Legonär
20.01.2006, 14:12

OT: eBÄh's größter Powerseller in Insolvenz ...



... aber die Provisonen werden weiter zügig erhöht.

Der Anschiß lauert überall ...

Na, warten wir mal ab, wo da die Reise hingeht. Vielleicht lohnt sich ja doch irgendwann wieder eine kleine aber feine Special-Interest-Plattform.

Christian
- Legonär -


Zum Artikel auf spiegel.de


webster
20.01.2006, 15:07

Re: OT: eBÄh's größter Powerseller in Insolvenz ...


Re: [B]OT: eBÄh's größter Powerseller in Insolvenz ...[/link] von Legonär am 20. Januar 2006 14:12:35:


>eBÄh's größter Powerseller in Insolvenz ...
Ist nicht der erste und wird auch mit Sicherheit nicht der letzte Große sein, der von heut auf morgen hops geht.

>... aber die Provisonen werden weiter zügig erhöht.
Was auch sonst? ebay ist ein amerikanisches Unternehmen, da heißt es "melk die Kuh so lange sie Milch gibt".
"Nachhaltigkeit" ist dagegen ein Fremdwort.
Ich selbst verkaufe seit über einem Jahr nix mehr über ebay. Ich nutze nur noch Hood.de, da dauert's zwar manchmal länger bis was verkauft wird, dafür kostet es nix!

Gruß
Stefan

Gesamter Thread: