Stcc_de
15.01.2006, 17:15

Tanklager in Frechen



Hallo,

mal eine Frage zu dem tollen Tanklager in Frechen.
Die 2x2 Steine werden ja sozusagen mit Gewalt in die Kreisform gezwängt. Leiden die Teile eigentlich darunter, oder anders gefragt,
werden die Teile dadurch krum?

Gruß

Bernd

P.S: Wie ist das Dach gebaut?



rigonald
19.01.2006, 15:15

Re: Tanklager in Frechen


Re: [B]Tanklager in Frechen[/link] von Stcc_de am 15. Januar 2006 17:15:44:


Hallo,

also ich würde sagen sie leiden. Ich habe nach Frechen mal auch versucht so einen Kreis zu bauen mit Nagelneuen 1x2. Funktioniert ganz gut auch ohne viel Gewalt. Man braucht gut 50 Stück im Umfang. Aber nach dem ich die Teile wieder auseinandergebaut habe, und normal verbaut habe, waren die Lücken zwischen den einzelnen 1x2 vehältnismäßig groß.

Viele Grüße

Andy
(Rigonald)




Gesamter Thread: