Bernd the Brick
15.01.2006, 12:29

@Navigation: Sollten die Foren zum TSL 05 nicht mal auf 2006 umgestellt werden? (ohne Text)







CarrieSkywalker
15.01.2006, 15:45

Re: @Navigation: Bei der Gelegenheit...


Re: [B]@Navigation: Bei der Gelegenheit...[/link] von Hümpfch™ am 15. Januar 2006 12:49:32:


Hallo,
ach, das ISCC ist immer noch aktuell?
Ich hatte es längst als "Vergesst es!" abgebucht.

gruß
Andi



Lemming
16.01.2006, 11:01

Angestaubt?


Re: [B]@Navigation: Bei der Gelegenheit...[/link] von Hümpfch™ am 15. Januar 2006 12:49:32:


Hallo.

Also ich für meinen Teil habe den ISCC IV längst abgeschrieben. Selbst wenn jetzt noch ein Ergebnis präsentiert würde, hätte das für mich höchstens noch den Charme einer Nostalgie Show...

Gruß,
Rainer

P.S. Mein Schloss wurde inzwischen mehrfach abgestaubt (und umgebaut) ;o)



Gesamter Thread: