Picard
06.01.2006, 15:09

2006 wird wieder ein LEGO-Jahr!



Hallo zusammen!

Nachdem ich mich 2004 von meiner kompletten Eisenbahn 9V-System getrennt hatte (Platz- und Geldmangel für neues LEGO), verführen die neuen Bilder ja fast zum Neueinstieg in die neue Welt!?

Das neue Mindstorms begeistert mich schon jetzt, besonders der Ultraschallsensor war für Standard-User (sprich für die, die nicht elektronisch basteln wollten/können oder alternative Programme für Mindstorms nutzen) eine schmerzliche Lücke im alten Programm!

Nachdem Spiderman als Minifig bei mir rumschwingt, freue ich mich schon auf Batman und seine tollen Gerätschaften und, aber nicht weitersagen, wir sind ja hier unter uns: die EXO-Force stehen bei mir schon und machen mir viel Spaß!

Gruß
Christian

P.S.: die Enterprise E und das Voyager Shuttle sind demontiert, aber zu neuen Modellen bin ich trotz des Urlaubs noch nicht gekommen.





Gesamter Thread: