BoB
08.12.2012, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Wieder ein schönes Moc, mit einem hervorragenden...

...Gesamteindruck.

Vor allem deine Übersicht-Bilder sind immer recht pittoresk gelungen.
Mir gefällt auch die Wurzeltechnik mit Peitschen und Technik-Geschirr.

Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Bauweise des Baumes mit den Technikteilen.
Das konnte man so auch schon relativ oft bei FlickR sehen. Wie hier zum Beispiel.

Es passt nicht das ein gleichbleibender Querschnitt sich in die Höhe rankt um dabei mehrmals horizontal
mit einem 50 Holzbohrer bearbeitet zu sein.
Naja, Ansichtssache.

Unabhängig davon freu ich mich auf Weiteres. Was bei den aktuellen Zeitabständen zwischen deinen Mocs, wohl nicht zu viel verlangt ist. Macht der Gewohnheit. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: