Tabby
30.12.2005, 20:41

Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang!



Guten Abend,
ich wünsche euch alles Gute für den Jahreswechsel und kommt gesund nach 2006.

Tabby

PS: Erwartet nicht zu viel von 2006, dann werdet Ihr nicht so Entäuscht und freut und schätzt umso mehr über das Unerwartete



Jojo
30.12.2005, 20:42

Re: Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang!


Re: [B]Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang![/link] von Tabby am 30. Dezember 2005 20:41:00:


Hallo!


PS: Erwartet nicht zu viel von 2006, dann werdet Ihr nicht so Entäuscht und freut und schätzt umso mehr über das Unerwartete

Aha, noch ein Zweckpessimist! Wie schön, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt.


Tschüß
Jojo




Legolutz
30.12.2005, 20:57

Re: Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang!


Re: [B]Re: Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang![/link] von Jojo am 30. Dezember 2005 20:42:59:


Hallo Jojo

>Aha, noch ein Zweckpessimist! Wie schön, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Bist du nicht.
Ich denke immer schlecht, was ein Jahr angeht. Denn dann kann es nur noch besser werden.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

1001 Steinige Grüße Lutz






pitterdrei
30.12.2005, 21:23

Re: Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang!


Re: [B]Re: Bevor die Hektik ausbricht: Einen guten Jahresübergang![/link] von Legolutz am 30. Dezember 2005 20:57:25:


>Hallo Jojo
>>Aha, noch ein Zweckpessimist! Wie schön, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt.
>Bist du nicht.
>Ich denke immer schlecht, was ein Jahr angeht. Denn dann kann es nur noch besser werden.
>Guten Rutsch ins neue Jahr.
>1001 Steinige Grüße Lutz

Schließe mich allen Vorrednern an !!
Rutscht langsam, aber sicher !!
Peter