MF-Eddie
27.12.2005, 10:48

Sonderstein Winter im Legoland ???



Hallo,
da dieses Jahr das Legoland über den Jahreswechsel geschlossen hat, würde mich interessieren, ob es einen Sonderstein "Winter 2005/2006" gegeben hat, oder ob dieser dieses Jahr komplett weggefallen ist.

mfg
MF-Eddie



TASTER
27.12.2005, 12:12

Ich habe bisher von keinem gehört .... (ohne Text)


Re: [B]Sonderstein Winter im Legoland ???[/link] von MF-Eddie am 27. Dezember 2005 10:48:15:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Juergen Bartosch
27.12.2005, 12:36

Re: Sonderstein Winter im Legoland ???


Re: [B]Sonderstein Winter im Legoland ???[/link] von MF-Eddie am 27. Dezember 2005 10:48:15:


Hallo Eddie,

Ich war am 4. Adventssamstag da. Es war gähnend leer. Vielleicht 10 Autos auf dem Parkplatz. Der ganze Laden wurde von 6 Mitarbeitern geschmissen.

Habe nach einem Winterstein gefragt im Lose-Steine-Verkaufszelt. Es gibt keinen.

Gruß

Juergen Bartosch




Stefan +++myBricks+++
27.12.2005, 18:09

nein


Re: [B]Sonderstein Winter im Legoland ???[/link] von MF-Eddie am 27. Dezember 2005 10:48:15:


Hallo Eddie,

ich hatte beim Treffen in Günzburg auch den Stefan gefragt, es gibt keinen Winterstein und so wie es aussieht auch nicht in Zukunft.


Gruß
Stefan




Legomatic
27.12.2005, 18:26

Das ist schon der erste Einfluss...


Re: [B]Sonderstein Winter im Legoland ???[/link] von MF-Eddie am 27. Dezember 2005 10:48:15:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Legoland110502/thumb/image007.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


...der neuen Park-Betreiber !!! Was meint Ihr, was es nächstes Jahr noch alles nicht mehr geben wird :-(( Aber tröstet Euch: auch ein Sea-World kann schön sein - halt nur ohne ABS!

sarkastische Grüße,
Christian



bald steht hier es war einmal


Juergen Bartosch
28.12.2005, 11:19

Re: Das ist schon der erste Einfluss...


Re: [B]Das ist schon der erste Einfluss...[/link] von Legomatic am 27. Dezember 2005 18:26:24:


>...der neuen Park-Betreiber !!! Was meint Ihr, was es nächstes Jahr noch alles nicht mehr geben wird :-(( Aber tröstet Euch: auch ein Sea-World kann schön sein - halt nur ohne ABS!
>sarkastische Grüße,
>Christian

Das mit dem Stein würde ich noch nicht darauf zurückführen. Die Steine werden eh nur noch persönlich bei der Filmvorführung in der Fabrik verteilt. Da ist aber alles zu. Genau genommen ist der ganze Park zu. Es waren nur die beiden Läden am Eingang und ein Zelt mit Kiloverkauf geöffnet. Und das auch nur an den Adventswochenden.

Was mir eher auffiel war, daß es am Sa. 17. Dezember absolut leer war. Ich war lange Zeit der einzige Kunde. Und das, wo das Weihnachtsgeschäft mit Lego andernorts nur so brummte. Wenn das die ganze Zeit so war, dann besteht vielleicht Hoffnung, daß die verschlechterten Einkaufsbedingungen in Günzburg als Schuß in den Ofen erkannt und wieder verbessert werden.

Und als der Welt größter Legoshop (Eigenwerbung im Internet) hat Günzburg große Lücken im Sortiment. Und einen Weihnachtsverkauf wo nichts mehr aufgefüllt wird, welchen Kunden kann das schon befriedigen.

Zum Glück gab es andernorts genügend Angebote. Selbst der Brandstore in Riem hat sich bewegt.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: