dino
25.12.2005, 12:45

Katalog 2006



Hallo,

für alle, die den 2006er Katalog noch nicht haben, können jetzt trotzdem etwas stöbern.

viel Spaß

Viele Grüße
Werner



Kai
31.12.2005, 01:31

Re: Katalog 2006


Re: [B]Katalog 2006[/link] von dino am 25. Dezember 2005 12:45:10:


Hallo Werner, hallo Legofreunde!

Habe im Urlaub in Österreich sowohl den neuen Lego- als auch Playmokatalog (zum ersten Mal) mitgenommen.

Harry Potter scheint nur noch stiefmütterlich behandelt zu werden (auf der vorletzten Seite kurz erwähnt) - merkwürdig?!

Die Modellpolitik von Lego gefällt mir prinzipiell sehr viel besser als noch vor Kurzem - nur leider ist es für mich nicht käuflich, da falsche Farben verwendet werden. Nun ja, ich spare seit 2 Jahren unglaublich viel Geld -ist doch auch was.

Der Playmo-Katalog und die Modelle gefallen mir allerdings noch viel besser: Der Katalog ist viel übersichtlicher aufgebaut - hier sollte sich TLC ein Beispiel nehmen und die Modelle finde ich viel gelungener als die von Lego, nur dass es eben kein Lego ist.

Wenn Playmo Lego übernehmen würde - das wäre klasse!

Ketzerische Grüße

Kai (der kein Playmo hat)



Gesamter Thread: