Stormtrooper
23.12.2005, 22:40

Der A-Wing kommt doch nach Deutschland!



Hallo LLL!

Durch einen zufälligen email-Austausch mit Andi (CarrieSkywalker) habe ich von Ihr erfahren, das der neue A-wing wohl doch in Deutschland erscheinen wird. Zuerst mochte ich es erst nicht glauben und habe dann mal auf S@H nachgeschaut und tatsächlich steht da, das er ab 6.Jan bei uns verfügbar sein soll! Hurra!!!! Und ich dachte schon, ich muß von BL was aus Amerika bestellen, oder mir einen neuen von ebay kaufen von hinter der Artikelbezeichnung *rar!* steht und die dann pro Auktion zw. 50-60 Euronen über den Tisch wandern. Naja, es freut mich jedenfalls, das der A-Wing KEIN USA-only mehr ist!

Bis denn,
Matthias

PS: Die imperial Inspection ist immer noch mit "NEU" gekennzeichnet. Wie lange denn noch? Bis das Modell ein Auslaufmodell wird?!


http://shop.lego.com/product.asp?p=6207&cn=4&d=5&t=3


Körpi
24.12.2005, 15:28

Ich hatte schon das Auto vollgetankt....


Re: [B]Der A-Wing kommt doch nach Deutschland![/link] von Stormtrooper am 23. Dezember 2005 22:40:02:


...und war wild entschlossen, das Ding notfalls in einem französischen Toysrus zu beschaffen.
Der nächste wäre dann in Dijon gewesen, knapp 450km von hier.
Da bin ich aber froh - dann kann ich ja das gute Dieselöl hierzulande in Feinstaub verwandeln...
Jetzt brauche ich nur noch eine Bezugsquelle für 7283.


Frohes Fest
Norman





Sir von Lego
25.12.2005, 10:54

mail mich mal wegen 7283 an..


Re: [B]Ich hatte schon das Auto vollgetankt....[/link] von Körpi am 24. Dezember 2005 15:28:17:


Hi,

da kann ich dir weiterhelfen.
hendrik.bergmann@freenet.de


greetings Hendrik



Gesamter Thread: