friccius
23.12.2005, 23:29

MOC: Kleiner Ägyptischer Tempel


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album22/preview20051116.jpg[/link][/center]


Hi Folks,

kurz vor dem Heiligen Abend noch ein kleines MOC von mir. Wer kann sich noch an obiges Vorschaubild erinnern?
Hier nun die Auflösung: Natürlich handelt es sich wieder einmal um einen ägyptischen Tempel. Als Vorbilder dienten mir die Tempel in Edna und Esfu.

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/Tempel-%E0-la-Edna-und-Esfu/02_Tempel.sized.jpg[/link]
[/center]

Zu einem gewissen Teil handelt es sich bei dem MOC allerdings um eine Wiederverwendung bereits Bekannten (Flußufer etc.)

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Shows/1000steineland2005/66_egypt_friccius.jpg[/link]

Viel Spaß mit den Bildern.

Friedliche und gesegnete Weihnachten Euch allen
Andreas


Ein kleiner ägyptischer Tempel


Gesamter Thread: