x_Speed
15.12.2005, 15:57

Das Ende der Mall Tour, Part 2



Hi,

falls es noch jemanden interessiert: auch für mich ist die Mall Tour nun zu Ende. Gestern wurden meine drei DeLorean wieder bei mir zu Hause abgeliefert. Nach grober Kontrolle fehlen nur zwei kleine, undramatische Teile, welche bei Endkontrolle wohl übersehen wurden. Meine LGP hatte auch irgendwas unterschrieben (ich selbst war leider nicht zu Hause und es gab nur diesen einen Termin zur Rückgabe noch in 2005), von dem wir keine Kopie bekommen haben. Naja, über sowas kann ich mich inzwischen nicht einmal mehr ansatzweise ärgern. Wirklich schade, dass die Tour so schlecht gelaufen ist. Die meisten Fehler die passiert sind, hätten mit wenigen eMails im Vorfeld vermieden werden können. Bleibt nur zu hoffen, dass aus den Fehlern gelernt wird...

@Ben: ich denke, die Chancen stehen gut, dass Du Dein Schiff noch bekommst.

@René: die laminierte Beschreibungskarte lag auch mit bei den Modellen. Sieht wirklich gut aus das Teil!

[link]http://www.x-brick.de/vehicles/cars/bttf3_2.jpg" border="0[/link]

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link][link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[/link]


meine Homepage


Ben®
15.12.2005, 23:13

Von hier noch nichts neues.....


Re: [B]Das Ende der Mall Tour, Part 2[/link] von x_Speed am 15. Dezember 2005 15:57:16:


Danke Stephan,

für das Update zur unsäglichen Mall Tour. Ich habe noch nichts neues erfahren, aber nachdem 3 von 4 Modellen an ihre Eigentümer rückübergeben wurde (2x allerdings leicht unvollständig), kann ich mir ja doch noch gewisse Hoffnungen machen, daß mein Modell auch früher oder später an mich zurückgeht.

Für mich steht jedenfalls fest: ich werde niemals wieder ein Modell von mir der LEGO GmbH / München überlassen. Gerne mache ich irgendwas mit Jan und den Dänen ab, aber unsere Zusammenarbeit in Hinsicht Mall-Tour ist von Seiten LEGO München zu gründlich in den Sand gesetzt worden.

Liebe Grüße,

Ben











Hümpfch™
15.12.2005, 23:25

Re: Von hier noch nichts neues.....


Re: [B]Von hier noch nichts neues..... [/link] von Ben® am 15. Dezember 2005 23:13:41:


Tach!

Mach Dir mal keine Sorgen wegen des Kahns. Den haben sie bestimmt gleich nach Günzburg schippern lassen, damit er dort nachgebaut werden kann

Gruß Ronald



Gesamter Thread: