Heiner
14.12.2005, 22:41

Schiene 4-w


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Tracklayout/track-4w.jpg[/link][/center]


LLL,
gekauft und für gut befunden.
Das gibt ganz neue Tracklayouts!

Cheers,
Heiner



Erpelmutz
14.12.2005, 22:52

Messer, Säge, Kleber, Licht, sind für...


Re: [B]Schiene 4-w[/link] von Heiner am 14. Dezember 2005 22:41:53:


kleine Heiner nicht!

Gut gesägt, Löwe!

Viele Grüße

Erpelmutz




Carlegler
14.12.2005, 22:59

Na, ich weis nicht.....


Re: [B]Schiene 4-w[/link] von Heiner am 14. Dezember 2005 22:41:53:

[center][link]http://people.freenet.de/Defcon62/1000steine/track-4w.jpg[/link][/center]


Hi Heiner,

der erste April war doch erst, oder kommt er noch? Laut Jan, gibt oder besser gesagt, wird es die 1/? Geraden nicht geben, auch wenn sie auf der 4512 Packung zu sehen sind. [link]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hmmmm.gif[/link] Gut gemacht, aber noch 'sichtbar'.

Gruß Wolfgang


hier auch Bastelstunde....


Legomatic
15.12.2005, 08:17

noch eine "Ergänzung"


Re: [B]Schiene 4-w[/link] von Heiner am 14. Dezember 2005 22:41:53:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/NewTrainProject/Modifications/s-track_1.jpg[/link][/center]


Moin,

auch mit dieser S-Kurve läßt sich einiges anstellen. Die Metalauflage ist von unten her verlötet - sieht besser aus. Gebastelt aus den Überresten meiner 90-Grad-Weichen. Zu sehen im Link.

schönen Tag,
Christian
PS: ich gebe Heiner Recht - auch ich verwende Gleisstüc Schienen in 8-W :-)



ein Hoch auf den Multidremel


Heiner
15.12.2005, 12:11

Nein, gekauft in USA, und...


Re: [B]Messer, Säge, Kleber, Licht, sind für...[/link] von Erpelmutz am 14. Dezember 2005 22:52:07:


...auch in 12-w; zusammen 1x 4-w und 1x 12-w = $$$$$19,-- + $$$§8,-- Porto.

Saubere Verarbeitung.
Bringe ich mit nach Frechen.
Cheeeers,
Heiner



Gesamter Thread: