CaL
13.12.2005, 22:20

Hilfe bei LPub dringend benötigt!


[center][link]http://www.luetjens-hamburg.de/auction/beispiel.JPG[/link][/center]


Hallo liebe Leute,

seht euch mal dieses Bild an.
Es wurde mit LPub / PovRay erstellt.
Leider sind die Bilder der Einzelteile mindestens 3 x so groß, wie der eigentliche Bauschritt.

Wie kann ich dies ins Gegenteil verkehren, so daß der Bauschritt deutlich größer ist, als die Einzelteile mit ihren Mengenangaben???

Dank & Gruß

Carsten



grubaluk
13.12.2005, 22:44

Re: Hilfe bei LPub dringend benötigt!


Re: [B]Hilfe bei LPub dringend benötigt![/link] von CaL am 13. Dezember 2005 22:20:24:


Hallo!

Mit dem Erstellen von Anleitungen bin ich nicht ganz firm, aber könnte es sein, dass Du unter "Building Instructions/Steps" ganz unten bei "Scale Controls" Minimum Distance enabled hast?
(Klasse denglish, hehehe...)

Die hält er dann nämlich (glaub' ich) ein, und der Bauschritt erscheint recht klein.

Ist nur eine Idee...

Gruß
Andreas



Hümpfch™
14.12.2005, 00:00

Re: Hilfe bei LPub dringend benötigt!


Re: [B]Hilfe bei LPub dringend benötigt![/link] von CaL am 13. Dezember 2005 22:20:24:


Tach!

Kann es sein, dass Du am 31.10. die selbe Frage gestellt hast und auch eine Antwort erhalten hast?
War die nicht gut?

Gruß Ronald



http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/107135.htm


Gesamter Thread: