Maik-David
05.12.2005, 20:46

Ausstellung Glauchau...erste Runde ist geschafft


[center][link]http://www.mabidati.de/leu05_10.jpg[/link][/center]


Hallöchen,

nach einem "stürmischen" Wochenende mit 2343! Besuchern kehrt nun wieder etwas Ruhe ein. Es war eine klasse Stimmung mit vielen lieben Gästen, nur war leider wenig Zeit zum Quatschen.
Da die Freie Presse am Freitag uns auf ihrer Titelseite hatte, kamen auch sehr viele Besucher von "weiter weg"

In dieser Woche kommen nun immer vormittags die Glauchauer Kindergartengruppen und am Nachmittag können wieder alle Besucher in die Ausstellung gehen. Letzter Tag wird der nächste Sonnabend sein, da ist noch mal von 9.00-18.00 Uhr geöffnet.

Als erstes nun ein paar Bilder von unseren Gästen

Allen einen schönen Abend und vilen Dank an alle Besucher

I a F

Maik & David


hier lang zum Teil 1


Oliver
06.12.2005, 14:30

Foto mit Handy?


Re: [B]Ausstellung Glauchau...erste Runde ist geschafft[/link] von Maik-David am 05. Dezember 2005 20:46:38:


Hi.

Na Herr H., ob das reicht für die Details?



ciaOliver



Hümpfch™
08.12.2005, 22:54

Re: Ausstellung Glauchau...erste Runde ist geschafft


Re: [B]Ausstellung Glauchau...erste Runde ist geschafft[/link] von Maik-David am 05. Dezember 2005 20:46:38:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/35Glauchau2005/Bild23.jpg[/link][/center]


Hi,

Eure Ausstellung ist auch dieses Jahr wieder eine echte Bereicherung für die 1000steine-Community!

Wir waren sehr beeindruckt, was Ihr da auf die Beine bzw. Noppen gestellt habt und können nur jedem, der Zeit hat, empfehlen, am kommenden Samstag auch noch nach Glauchau zu fahren und zu staunen.

Speziell diejenigen, denen Eure Bauten zu bunt sind, sollten sich das mal live ansehen. Sie werden bestimmt Ihre Meinung ändern!

Hier gehts zum Glauchau-Link.

Kleiner Tip noch für die, die sich dort mit irgendwelchen Bayern verabreden wollen: Vergesst es, die kommen eh nicht oder sind um Stunden zu spät.[link]http://www.smilieking.de/anzeigen/alien/alien_14.gif[/link]

Gruß Ronald und Thekla


Und hier gehts zu unseren Bildern aus Glauchau


Juergen Bartosch
09.12.2005, 14:35

Ich darf doch bitten ...


Re: [B]Re: Ausstellung Glauchau...erste Runde ist geschafft[/link] von Hümpfch™ am 08. Dezember 2005 22:54:12:


>Kleiner Tip noch für die, die sich dort mit irgendwelchen Bayern verabreden wollen: Vergesst es, die kommen eh nicht oder sind um Stunden zu spät

Ich darf doch sehr bitten.

1.) Da kurzfristig nicht alle mehr mitfahren wollten, mußten wir spontan umplanen und sind so erst 20 Min. später losgekommen.

2.) Gebe ich zu, daß ich mit 1 Stunde die Zeit für das abklappern dreier Wühlkisten wohl doch viel zu knapp eingeschätzt habe. Hätte ich besser wissen können. Meine Zeit 13:00 galt aber auch eher in dem Sinne, daß man uns nicht schon vorher erwartet.

3.) Alle die Nachrichten gehört haben, haben wohl mitbekommen, daß auf Bayerns Straßen ein heftiges Winterchaos herschte an diesem Samstag. Wir hatten einmal ein Komplettsperrung die wir umfahren mußten und kamen lange Zeit nur mit 40 - 60 km/h vorwärts. Froh waren wir, daß es überhaupt vorwärts ging. Hatten teilweise schon gedacht das ganze überhaupt abbrechen zu müssen. Und 400 km bei solchen Wetterverhältnissen, das dauert nunmal etwas.

4.) Da der Weg von Glauchau nach Berlin so weit ist, mußtet Ihr ja schon vor 16:00 wieder aufbrechen. Um 16:15 waren wir da.

Da kann man dann leider nichts machen.

Hat uns auch so gut gefallen in Glauchau. Und die drei Wühlkisten unterwegs haben sich auch gelohnt. Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei.

Um 20:30 sind wir wieder abgefahren in Glauchau. Es hatte zum Glück aufgehört zu schneien und Eisregen gab es auch keinen mehr. Die Autobahnen waren geräumt. Zwischen 0:15 und 0:55 ist dann ein jeder von uns von mir vor seiner Haustüre abgesetzt worden.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: