Chakotay
05.12.2005, 16:56

RE: Endor2 nachbau (ohne Text)







Chakotay
05.12.2005, 17:10

Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)


Re: [B]RE: Endor2 nachbau (ohne Text)[/link] von Chakotay am 05. Dezember 2005 16:56:50:


sry, text vergerssen
------------------------------------

Hi, plane in meinem Keller Endor2 nachzubauen (wenns den ueberhaupt gibt) un zwar werden dort Holzplatten an die Wand gebohrt und ort legoplatten (38x38) in 2ér reihen aufgeklebt, dann werden dort weisse steine aufgebaut mit hangar u.s.w.

1. Was haltet ihr avon?

2. habt ihr Tipps fuer mich??

3. SUCHE NOCH:

- Platten 38x38
- Weisse Steine 2x 2x2 2x3 2x4 u.s.w. (bitte nicht wenn ihr 3 steine haben so ab 100 oer so
- alles von Lego starwars insbesondere Figuren ein AT-ST un nen Ywing




Sir von Lego
05.12.2005, 17:34

Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)


Re: [B]Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)[/link] von Chakotay am 05. Dezember 2005 17:10:06:


Hi,

möchtest du Endor oder Hoth nachbauen?
Endor ist meiner Meinung nach eher grün mit viel Gestrüpp (-;, Hoth dagegen ist der Schneeplanet..

Ansonsten eine gute Idee, ich sammel auch für Endor...(-;


greetings Hendrik



Chakotay
05.12.2005, 17:39

Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)


Re: [B]Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 05. Dezember 2005 17:34:14:


>Hi,
>möchtest du Endor oder Hoth nachbauen?
>Endor ist meiner Meinung nach eher grün mit viel Gestrüpp (-;, Hoth dagegen ist der Schneeplanet..
>Ansonsten eine gute Idee, ich sammel auch für Endor...(-;
>
>greetings Hendrik

NEEEEEEEEEEEEEEIN ich mein natrli Hoth2 -.-



Drachengilde
06.12.2005, 12:53

Frage


Re: [B]Re: RE: Endor2 nachbau (ohne Text)[/link] von Chakotay am 05. Dezember 2005 17:39:35:


Hallo Hendrik,
wo liegt den Hoth2? Ist das der kleine Brudereiswürfel von Hoth, oder hast du nur ein Format-Problem. ))

Nicht ernstgemeintegrüsse
Frank




Chakotay
06.12.2005, 15:02

Re: Frage


Re: [B]Frage[/link] von Drachengilde am 06. Dezember 2005 12:53:41:


Hallo, heisse leider nicht hendrik, aber ich hab mir hoth2 einach mal eben erfunden ^^



Drachengilde
06.12.2005, 15:32

Re: Frage


Re: [B]Re: Frage[/link] von Chakotay am 06. Dezember 2005 15:02:34:


Hallo "ich heisse nicht hendrik",

schade das du deinen Vornamen nicht rausrückst. Ist leider ein wenig unpersönlich. Aber trotzdem viiiiiieeeeeel Spass bei deiner geplanten Umsetzung von Hoth. Haben sich schon einige daran versucht (wie ich auch). Du brauchst auf jeden Fall viel Geduld und Geld. Hoffe wir sehen bald mal Bilder deiner Version.

Gruß Frank




Chakotay
06.12.2005, 15:51

Re: Frage


Re: [B]Re: Frage[/link] von Drachengilde am 06. Dezember 2005 15:32:00:


>schade das du deinen Vornamen nicht rausrückst.

Florian ^^

trotzdem, gibt es irgenwelche Vorschläge, oder habt ihr irgendwelche dinge von meiner liste die ich gebrauchen könnte ???



Gesamter Thread: