Maik-David
30.11.2005, 18:47

Ausstellung 2005 in Glauchau....aktuellste Nachrichten


[center][link]http://www.mabidati.de/aus05v03.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

nun hat auch die Glauchauer Presse reagiert...und wieder mal was über unsere Aktivitäten berichtet. Damit kann es morgen pünklich losgehen!

I a F

Maik & David


hier lang zum Presseartikel


Juergen Bartosch
01.12.2005, 15:20

Glauchau wir kommen


Re: [B]Ausstellung 2005 in Glauchau....aktuellste Nachrichten[/link] von Maik-David am 30. November 2005 18:47:18:


Nächsten Samstag starten wir von BB mit zwei Autos und 8 Leuten nach Glauchau.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
01.12.2005, 16:10

Re: Glauchau wir kommen


Re: [B]Glauchau wir kommen[/link] von Juergen Bartosch am 01. Dezember 2005 15:20:33:


>Nächsten Samstag starten wir von BB mit zwei Autos und 8 Leuten

>Nächsten Samstag starten wir von B mit einem Auto und vier Leuten

Gruß
Thekla



Juergen Bartosch
01.12.2005, 17:32

Re: Glauchau wir kommen


Re: [B]Re: Glauchau wir kommen[/link] von Thekla am 01. Dezember 2005 16:10:45:


>>Nächsten Samstag starten wir von BB mit zwei Autos und 8 Leuten
>>Nächsten Samstag starten wir von B mit einem Auto und vier Leuten

Schön. Wir treffen uns also in G.

Auf dem Weg von M nach G über R oder N, klappern wir noch ein paar Wühlkisten ab. Wird wohl 13:00 werden bis wir da sind.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: