TobiasKlepp
29.11.2005, 21:17

Brickbus A380 - Sendepause



Hallo liebe Lego-Freunde,

leider habe ich schlechte Nachrichten für euch. Ich kann das Brickbus-Projekt aus persönlichen Grunden vorerst leider nicht mehr weiterführen. Bei mir stehen gerade höchst-priorisierte Dinge an, um die ich mich jetzt kümmern muss. Es tut mir sehr leid, dass ich das Projekt ersteinmal nicht weiterführen kann. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Die Projektseite wird weiterhin online sein. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim LEGO-bauen.

Gruß Tobi


Projekt: Airbus A380 aus LEGO


Thekla
30.11.2005, 00:00

Schade! Bleib dran, wenn Du wieder Zeit hast!


Re: [B]Brickbus A380 - Sendepause[/link] von TobiasKlepp am 29. November 2005 21:17:35:







felix_the_swiss
30.11.2005, 08:19

Das Leben ist grausam aber...


Re: [B]Brickbus A380 - Sendepause[/link] von TobiasKlepp am 29. November 2005 21:17:35:


Gibt es hier nicht andere virtuelle Legobauer, die an Cockpit oder Flügel oder Heck oä weiterbauen ? Der Rumpfquerschnitt ist ja jetzt gegeben.

(Nein ich bin kein virtuell bauender)

Felix



Gesamter Thread: