mikroman
27.11.2005, 10:01

Können wir das schaffen? ... Kranwagen mal anders



Hallo LLL!

Meinen Söhnen (7 und 3) ist es momentan zu kalt draussen. Da wollten sie umbedingt Lego bauen. Also hab ich mich mit ihnen in den Keller vezogen! Was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs. Auf die Frage, was wir bauen wollen kam übereinstimmend "DEN HEPPO!". Als gut informierter Familienvater wußte man ja gleich, dass es der Kranwagen aus der Fernsehserie "Bob der Baumeister ist". Also frisch ans Werk und rausgekommen ist das dabei:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dickerbauch/BobTheBuilder/Heppo/heppo02.jpg[/link]

An den hinteren Rädern bzw. Felgen muß ich noch arbeiten. Und am Kranhaken auch noch, aber sonst bewegt er sich wie im "Original"

Hoffe es gefällt!

Gruß
Harald



Bernd the Brick
27.11.2005, 11:11

Gibt's den nicht bei Duplo schon fertig?


Re: [B]Können wir das schaffen? ... Kranwagen mal anders[/link] von mikroman am 27. November 2005 10:01:54:


duck und renn

Trotzdem klarer Wiedererkennungsfaktor. Hübsch und besser als der Formteile-Heppo von Duplo.

CU Bernd




Gesamter Thread: