Michael B.
25.11.2005, 15:12

Woher ist dieses maerskblaue Teil ?



http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=1496887

Woher ist das maerskblaue Teil von der Frontpartie der Lok ?


Auf Antworten würde ich mich freuen !

Michael B



Edit

Michael B.
25.11.2005, 16:07

Re: Ich glaube es ist medium-blue


Re: [B]Ich glaube es ist medium-blue[/link] von Steinchen am 25. November 2005 15:38:47:


>>http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1496887
>>Woher ist das maerskblaue Teil von der Frontpartie der Lok ?
>>
>>Auf Antworten würde ich mich freuen !
>>Michael B
>Hallo Michael!
>Meinst Du dieses Teil?
>[link]http://www.bricklink.com/PL/45677.jpg[/link]
>Dieses gibt es nur in mittelblau in einem einzigen Set. Daher glaube ich, daß die Lok in mittelblau ist.
>Viele Grüße,
>Steinchen

... das glaube ich langsam auch , obwohl diese Lok doch eine von Maersk darstellen soll !

Danke an euch beide für den Tipp mit dem "Harry-Potter-Blau" , das Teil scheint aus dem Set 8383 zu sein !

Viele Grüße ,

Michael B.



Jojo
26.11.2005, 14:36

Re: Woher ist dieses maerskblaue Teil ?


Re: [B]Re: Woher ist dieses maerskblaue Teil ?[/link] von planerpc am 25. November 2005 23:32:23:


Hallo!


Ich habe leider nicht soviel Maerskblau um sie richtig zubauen,
aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.


Aber sicher. Die Farbe Maerskblau ist nicht sooo verschieden von Mittelblau. Und wenn man keinen direkten Vergleich hat, weiß man eh nicht, welche Farbe Deine Lok nun genau hat. Du siehst ja, daß sie für maerskblau gehalten wurde.


Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: