Michael B.
22.11.2005, 15:51

Noch einige Fragen zur Pappbecher-Aktion in den LEGO-Stores ....




Hallo ,
Ich habe da noch 3 Fragen zur "Pappbecher-Aktion in den LEGO-Stores":

1. Von wann bis wann gilt die Aktion ?

2. Bekommt man bei einem Kauf von 100 € dann 2 Becher ,bei einem Kauf von 150 € dann 3 Becher usw. ?

3. Kann man in den Stores ab nun auch diese Pappbecher zum Befüllen kaufen ?

Für eine Beantwortung der Fragen wäre ich sehr dankbar .

Viele Grüße ,

Michael B.



Edit

Ben®
23.11.2005, 08:35

Re: Pappbox Aktion - alle Regeln aus erster Hand!!!


Re: [B]Pappbox Aktion - alle Regeln aus erster Hand!!! [/link] von Misterzumbi am 22. November 2005 16:45:12:


Hallo Misterzumbi,

kann ich alles so bestätigen. Das "Gerücht" habe übrigens ich in Umlauf gebracht. Als ich da neulich einkaufen war, war die Pappschachtel-Aktion erst wenige Stunden alt und Nadine und Shop-Team wußten wohl noch nicht so genau, ob das eine Zusatzaktion oder ein Ersatz für den alten Rabatt wäre. Und das führte dazu, daß ich tatsächlich einige der kleinen Gratisbecher erhielt, die es bis dahin je 50 Eur Einkauf gegeben hatte UND die Pappfaltschachtel weil mein Einkauf eben reichlich über 50 Eur lag.

Einmal im Leben Glück beim LEGO®-Einkauf gehabt... (obwohl: bei Trettys und Jürgens Billund Aktion hatte ich auch das Glück dabei sein zu dürfen, dann neulich in Zwolle 2,6 kg P-A-B Steine zu 50 Eur, eine 7750 zu 90 DM vor Urzeiten......)

Gruß

Ben



Es kursiert auch noch das Gerücht das mann bei einem Einkauf von 50 Euro einen Pappbox zum befüllen und einen kleinen Becher bekommt.
>DAS IST NICHT DER FALL!!!
>Frohe Weihnachtseinkäufe!!!
>Und baut mal was Schönes Misterzumbi