TASTER
23.11.2005, 01:45

LITTLE TUX - Xmas Upgrade - mit kostenloser Bauanleitung


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

nachdem alle möglichen Leute um mich herum ihre Häuser oder Wohnungen mit Weihnachtsdeko
"verschönert" haben, kam mir eine Idee wieder in den Sinn, die ich eigentlich schon letztes Jahr
umsetzen wollte. Jetzt hab ich mir endlich mal ein paar Abende Zeit dafür nehmen können :-)


[link]http://www.t-reichling.de/elch/pingu_xmas1.jpg" border="1[/link]


Ein paar findet man im 1000Steine-Forum. Und zwar hier und hier und hier!
(Mit freundlicher Genehmigung von Linus Torvalds 15.09.2005 und Larry Ewing 29.09.2005!)


muetze_screen.pdf (589 KB).
1) Die PDF-Datei ist optimiert für die Bildschirmanzeige, um die Dateigröße möglichst gering zu halten.
Die Printversion mit über 300dpi ist knapp 11 MB groß. Wer diese unbedingt haben möchte, kann mich
gerne per eMail anschreiben!
2) Zur Ansicht der PDF-Datei benötigt man den kostenlosen Adobe Acrobat Reader!


[link]http://www.t-reichling.de/elch/pingu_xmas2.jpg" border="1[/link]


lego@t-reichling.de


www.t-reichling.de


Silent
23.11.2005, 16:15

Re: LITTLE TUX - Xmas Upgrade - mit kostenloser Bauanleitung


Re: [B]LITTLE TUX - Xmas Upgrade - mit kostenloser Bauanleitung[/link] von TASTER am 23. November 2005 01:45:21:


lol, sieht klasse aus, ich freue mich schon drauf, das ich am 02.12.05 endlich die Anleitung in meinen Händen habe um den Tux nachzubauen (mal schauen was mir noch an Steinen fehlt)

Silent



CarrieSkywalker
24.11.2005, 16:23

Re: LITTLE TUX - Xmas Upgrade - mit kostenloser Bauanleitung


Re: [B]LITTLE TUX - Xmas Upgrade - mit kostenloser Bauanleitung[/link] von TASTER am 23. November 2005 01:45:21:


der sieht aber richtig süß aus mit der Mütze!
:-)
Andi