Gratis bei Einkäufen von Marvel-Produkten ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
22.11.2005, 19:43

Lego Castles by Bob Carney



Hi LLL,

weiß jemand, ob die Seite von Bob umgezogen ist?
http://12.223.136.182/index.htm
Das war meine letzte info.
Danke.
Liebe Grüße
Karl-Heinz



Steinchen
22.11.2005, 20:23

Re: Lego Castles by Bob Carney


Re: [B]Lego Castles by Bob Carney[/link] von Karl-Heinz am 22. November 2005 19:43:06:


Also im neusten BrickJournal war sogar ein Interview mit Bob Carney, und dort wurde auch dieser Link gezeigt. Ergo denke ich schon, daß die Seite noch da ist. Daß die Seite momentan nicht verfügbar ist, kann auch an einem Problem des Host-Servers liegen.

Grüße,

~ Steinchen





Legomatic
22.11.2005, 20:40

...meinst Du die hier...


Re: [B]Lego Castles by Bob Carney[/link] von Karl-Heinz am 22. November 2005 19:43:06:

[center][link]http://www.end.com/~jynx/castle/rhuddlan.jpg[/link][/center]


Hallo Karl-Heinz,

ich habe einen Robert Carney mit seinen Castles.
Folge dem Link, der geht.
Ist es DER Carney den duch suchst?

viele Grüße,
Christian



Castles by Robert Carney


johndoelego
23.11.2005, 13:11

Re: Lego Castles by Bob Carney


Re: [B]Lego Castles by Bob Carney[/link] von Karl-Heinz am 22. November 2005 19:43:06:


Hallo Karl-Heinz,

die Website von Robert (Bob?) Carney ist seit jeher (mindestens schon seit 7-8 Jahren) folgende:
www.carneycastle.com (3x durch den "Schloßeingang" durchklicken).
Ich finde diese Schlösser einfach genial.
Viel Spaß beim Anschauen.

Markus



Karl-Heinz
23.11.2005, 17:12

Danke Dir...


Re: [B]Re: Lego Castles by Bob Carney[/link] von johndoelego am 23. November 2005 13:11:12:


>www.carneycastle.com

Dieser link funzt.
Aber die Seite ist doch umgezogen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz



Gesamter Thread: