Hümpfch™
17.11.2005, 23:51

Neue Sets



Tach!
Für einige neue Sets, die bereits hier schon erwähnt wurden, gibts jetzt bessere Bilder, teilweise auch von den Kartons.
Dazu noch ein paar neue, bisher nicht erwähnte Mini-Racer und Bilder des bereits erhältlichen Krankenwagens und der Flughafenfeuerwehr.
Alles zu sehen bei countblockula.com
Gruß Ronald



countblockula.com


Sir von Lego
18.11.2005, 07:48

Kein A-wing in Deutschland?


Re: [B]Neue Sets[/link] von Hümpfch™ am 17. November 2005 23:51:10:


Hi,

sowohl in deiner Liste als auch in der meines Spielwarenhändlers ist mir aufgefallen, dass der A-wing Fighter (bisher) nicht gelistet ist.
Wird es den in Deutschland nicht geben?
Weiß jemand etwas darüber?


greetings Hendrik



Drachengilde
18.11.2005, 13:16

Nur in USA !!!


Re: [B]Kein A-wing in Deutschland?[/link] von Sir von Lego am 18. November 2005 07:48:17:


HAI,

soviel ich gelesen habe, wird es dieses Teil vorerst nur in Amerika geben. Aber hoffentlich läßt sich TLC noch erweichen und verkauft den neuen A-Wing auch in good old german.

Gruß Frank



Juergen Bartosch
18.11.2005, 13:19

Danke! (ohne Text)


Re: [B]Neue Sets[/link] von Hümpfch™ am 17. November 2005 23:51:10:






SvenM (smhLTEC)
18.11.2005, 19:09

Endlich!!!!


Re: [B]Neue Sets[/link] von Hümpfch™ am 17. November 2005 23:51:10:


Hi Ronald,

das sind ja super Nachrichten. Endlich gibt es ein Modell mit gelben kleinen Schrägsteinen (für den Magnum) und neudunkelgraue Bogensteinen (für den MAN). **freu!!!** Schick, schick, schick!

-Sven



Sebastian S.
20.11.2005, 20:08

Re: Nur in USA !!!


Re: [B]Nur in USA !!![/link] von Drachengilde am 18. November 2005 13:16:30:


>HAI,
>soviel ich gelesen habe, wird es dieses Teil vorerst nur in Amerika geben. Aber hoffentlich läßt sich TLC noch erweichen und verkauft den neuen A-Wing auch in good old german.
>Gruß Frank

Och nee... Vielleicht könnten sich ja hier ein paar zusammentun und wir machen ne Sammelbestellung in den USA... -- muss doch jemand hier sein, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der in den USA wohnt... ;)



Gesamter Thread: