abhf
14.11.2005, 19:08

Hilfe gesucht



Hallo Legofreunde,

ich habe da im Internet etwas sehr Schönes aus Wismar entdeckt:

[link]http://www.familie-taplick.de/Ostsee2002/img/img20tn.jpg[/link]. Das wäre ein Objekt für meine Altstadt, zumal es ein reales Eckhaus ist.

Ich habe leider nur dieses eine Foto (bzw. ein etwas größeres Bild mit höherer Auflösung). Ich könnte aber weitere Fotos vor allem von verdeckten hinteren Giebel brauchen.

Daher meine Frage: liest hier jemand mit, der aus Wismar oder Umgebung stammt und für mich einige Fotos machen könnte? Das wäre optimal. Vielleicht meldet sich ja jemand.


Andreas Böker (abhf)





Legolutz
15.11.2005, 22:29

Hilfe aus Wismar gesucht.


Re: [B]Hilfe gesucht[/link] von abhf am 14. November 2005 19:08:05:


Hallo Andreas

Das hätte ich so geschrieben im Titel.

1001 Steinige Grüße Lutz



Gesamter Thread: