abhf
12.11.2005, 11:46

Re: Sitzplatzverteilung im Brickbus A380


Re: [B]Sitzplatzverteilung im Brickbus A380[/link] von TobiasKlepp am 12. November 2005 00:33:58:


Hallo Tobias,

ich bin für Variante 3b. Denn im Gegensatz zu Ben's Meinung finde ich es grade entscheidend, dass die imposante Innenbestuhlung nachgebaut wird. Sie ist für den A380 charakteristisch und muss damit nachgebaut werden. Meiner Meinung nach kann das Äußere ruhig ein wenig angepasst werden. Denn was bleibt denn von einem A380, wenn man nicht hineinsehen kann? Eine lange weiße Wurst mit gigantischen Tragflächen. Ich denke, das wäre eher langweilig. Für mich sollte man wesentliche Teile des Brickbus-Innenlebens sehen können und ausgestalten, z.B. auch das Cockpit.

Die Varainte 3b ist für mich ein guter Kompromiss zwischen Nachbau der Bestuhlung und Baubreite. Wenn man die Minifigs an der Gangseite wegläßt, kann da auch eine Minifig in Laufrichtung stehen.

Jegliche Teile"modifikationen" mittels Säge und Bohrer wären für mich tabu, wenn man das Modell vermarkten möchte.


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: