Kai
03.12.2012, 23:48

+7Immer wieder nett... es schneit

Liebe Legofan,

schon öfter verlinkt aber anlässlich der aktuellen Schneefälle:

Klick

Muss immer wieder lachen...

Erbauliche (winterliche) Grüße,

Kai



Rosendorn , Erpelmutz , Zerberus , DavidK , mario72 , robin hood , Larsvader gefällt das (7 Mitglieder)


Rosendorn
04.12.2012, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Ich schmeiß mich weg (kein Text) (ohne Text)



Steinie
04.12.2012, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

+1Re: Ich schmeiß mich weg (kein Text)

Eine wirklich schöne lustige aber auch nachdenkliche Gschichte.
Weil,so viel Schnee,das würde mir auch auf den Geist gehen,GRINS!
Ich finde aber,das die Geschichte schön in Lego Dargestellt wurde,schöne Kulissen.
Kam mir vor wie im Kino!
Viele Grüße
Steinie



mario72 gefällt das


Bastelandy
05.12.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

+1Re: Ich schmeiß mich weg (kein Text)

hi LLL
ja Mario hat wirklich gute Filme gemacht
auch seine Harry Potter Filme waren einsame Klasse
wurden auch schon in Wildeshausen im Kino gezeigt
lg
bastelandy



mario72 gefällt das


mario72
06.12.2012, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Immer wieder nett... es schneit

Haha, ich woltle ihn JUST in DIESEM Moment selber gerade posten... ;)
Ich finde das ist mein bisher bester Film geworden.
Zwar basierend auf einem existierenden Text (auf über 50% gekürzt...), aber einfach irgendwie stimmig.
Danke für das posting ;)

PS:
Hier findest Du meinen aktuellsten Film:
http://www.youtube.com/watch?v=u3uKLwE61UQ


[image]


Steinie
08.12.2012, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

Re: Immer wieder nett... es schneit

Hallo Mario72!
Weißt Du,Dein Film Immer wieder nett...es schneit,sehe ich mir schon fast täglich an.
Gerade jetzt wo es hier in Berlin draußen wieder anfängt zu schneien,und man gemütlich Dein tollen Film an sehen kann,das macht mir so viel Spaß!
Du hast tolle Ideen,und Tolle Kulissen,und Deine Filme machen auch nachdenklich,weil wenn ich daran denke,dsas ich jeden Tag riessige Berge von Schnee weg räumen muß,dann würde mir das auch auf Dauer nicht gefallen.

Dein neuer Film,Werbeland finde ich auch sehr schön,und Super Toll gemacht.
Deine Filme gefallen mir viel mehr,als all die Filme im Fernsehen.
Viele Grüße
Kalle



Gesamter Thread: