Maik-David
01.11.2005, 16:09

Weihnachtsausstellung Glauchau 2005 .....erste Infos


[center][link]http://www.mabidati.de/kirch_06.JPG[/link][/center]


Hallöchen,
nachdem nun alle Daten bekannt sind, kommen nun alle Informationen zu unserer Ausstellung 2005.
Termin: 1.12.- 4.12. 2004 und 10.12. Kaufhaus Sparland (ehem. Kaufhaus Fischer)
[Fußgängerzone] Leipziger Straße, Glauchau (2 Minuten vom Markt entfernt)
Donnerstag: 14.00-18.00
Freitag: 14.00-18.00
Samstag: 9.00-20.00
Sonntag: 13.00-18.00
Samstag: 9.00-14.00
Der beste Besuchertag wäre aus unserer Sicht der Samstag, der 3.12., da an diesem Tag im Kaufhaus viele Aktionen(Weihnachtsmann, Tombola usw.) durch das Kaufhausteam gemacht werden. Natürlich ist auch die Spielwarenabteilung an diesem Tag geöffnet!
Parallel zu unserer Ausstellung findet der Glauchauer Weihnachtsmarkt statt, der in der historischen Schloßanlage Glauchau stattfindet und die letzten beiden Jahre wirklich Klasse war.
Dazu muß man sagen, das die komplette Innenstadt zu Fuß zu erkunden ist, die Entfernungen sind sogar für kleine Kinder KEIN Problem.

Eine genaue Karte findet man am besten hier:
http://www.glauchau.de/gl...t/8/02102003123613.asp

Parkplätze gibt es in der Innenstadt reichlich.....und egal wo man mit dem Auto steht...es sind immer kurze Wege!!
Glauchau liegt an der Autobahn A4 (genau am km-Punkt 100) zwischen Chemnitz und Gera. Es gibt 2 Abfahrten, Glauchau Ost und Glauchau West, beide führen direkt in die Stadt.
Das Kaufhaus liegt direkt im Zentrum der Stadt am Beginn der Fußgängerzone.
DER EINTRITT ZUR AUSSTELLUNG IST FREI!!!
In der Hoffnung erst mal alles Wichtige gesagt zu haben verbleiben wir mit einen schönen Gruß
aus Sachsen und der Hoffnung auf viele Besucher
I a F
Maik & David
P.S. Und wenn noch Fragebedarf besteht, dann mal los



kleine Modellübersicht


Juergen Bartosch
02.11.2005, 09:33

Re: Weihnachtsausstellung Glauchau 2005 .....erste Infos


Re: [B]Weihnachtsausstellung Glauchau 2005 .....erste Infos[/link] von Maik-David am 01. November 2005 16:09:55:


Hallo Maik, David,

Ich denke, daß wir wohl mit ein paar Leuten von BB kommen und schauen werden. Wir waren ja letztes Jahr schonmal bei Euch und es hat uns gut gefallen, was Ihr da zu zweit auf die Beine gestellt habt. Hier ein paar Fotos davon.
Wenn ich das richtig verstanden habe, so habt Ihr ja dieses Jahr noch einen weiteren Mitstreiter.

Wenn Ihr wollt, dann bringen wir das ein oder andere kleinere Modell mit.

Und der Weihnachtsmarkt in Glauchau ist durchaus einen Bummel wert.

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
02.11.2005, 10:43

Re: Weihnachtsausstellung Glauchau 2005 .....erste Infos


Re: [B]Re: Weihnachtsausstellung Glauchau 2005 .....erste Infos[/link] von Juergen Bartosch am 02. November 2005 09:33:51:

[center][link]http://www.mabidati.de/au200443.JPG[/link][/center]


Hallöchen Juergen,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den Weg nach Glauchau auch in diesem Jahr findet.
Ihr dürft natürlich auch wieder "hinter" die Kulissen schauen!!!
(Siehe Foto)
Richtig ist, das dieses Jahr ein weiterer Glauchauer (Matthias Weise)an der Ausstellung teilnimmt und so werden wir ca. 30 m² bebaute Fläche präsentieren können.
I a F
Maik & David

P.S.Über ein paar Modelle würden wir uns natürlich freuen!!!



Gesamter Thread: