CarrieSkywalker
01.11.2005, 12:10

OT: Star Wars Episode 3 DVD



Hi,
seid vorsichtig, falls ihr die SW Episode 3 DVD bei Real kauft!
Obwohl sie Folie eingeschweißt sind, sind die Hüllen leer!
Auf dem Preisschild steht gaaaannnnzz klein "Inhalt gibt es an der Info".
Das war gestern abend ein Schock, als ich die Hülle öffnete, und keine Disks drin waren!

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
01.11.2005, 13:52

Re: Hihi


Re: [B]Hihi[/link] von TASTER am 01. November 2005 13:22:23:


>Also mal abgesehen von Saturn und den anderen "großen" Plastik-Scheiben-Vermarktern ist das eine durchaus gängige und wahrscheinlich auch den meisten Käufern bekannte Verfahrensweise. Selbst bei uns hier aufm platten Land machen die Geschäfte das schon seit Jahren :-)
>Mit ein klein wenig Schadenfreude :-)))
>Tobias

Ich kannte das bisher nur mit nicht in Folie eingeschweißten DVDs und doch etwas größeren Hinweisschildern.

:-)
Andi



Gesamter Thread: