El Caracho
27.10.2005, 11:24

Kreativität im Legoland



Moin

Bei meinem kürzlichen Besuch im Legoland Billund habe ich doch eine recht ungewöhnliche Verwendung des Daches von Joda's Hütte entdeckt:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/Billund2005/train_with_jodas_dish_1.jpg" width=640 height=480>

Ob die keine schwarze Radarschüssel mehr hatten??? Sehr unwahrscheinlich.

Immerhin sind die bei den PKWs im Miniland immer auf dem neusten Stand.
Man konnte dort schon den neuen Ford Mustang bewundern:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/Billund2005/new_ford_mustang_01.jpg" width=640 height=480>

Mehr unter:

Fahrzeuge Miniland Billund Herbst 2005

Andreas



Thekla
27.10.2005, 11:39

Re: Kreativität im Legoland


Re: [B]Kreativität im Legoland[/link] von El Caracho am 27. Oktober 2005 11:24:24:


Danke für die Bilder, bei manchen Autos ist der Schutzlack doch mächtig dick.
..Äh...warst DU das? )

Gruß
Thekla



Gesamter Thread: