legocastle
18.10.2005, 22:46

Noch ein wenig über Skaerbaek



Hallo LLL

Ich möchte Euch auf die Homepage von Anders Gaasedal aufmerksam machen.

Anders hat auf seiner Seite einen Bericht über den Event in Skaerbaek
geschrieben, den ich in dieser Form so noch nicht gesehen habe.

Jeder der ausstellenden Clubs sowie Einzelpersonen sind erwähnt,
das ganze mit reichlich guten Bildern und Berichten über die gezeigten Modelle.

Hier der Link zu Anders seiner Seite:
http://www.gaasedal.dk

Die Seite ist leider nur in Englisch und Dänisch alles zu Skaerbaek findet Ihr hinter den jeweiligen Flaggen und dann in der Rubrik :

"Exhibitions.....NEW!" oder in Dänisch "Udstillinger.....NYHED!"

Viel Spass auf der Seite von Anders, die auch sonst sehr viel zu bieten hat.

Grüsse, bye Bruno





Thekla
19.10.2005, 00:14

Schöner Link,


Re: [B]Noch ein wenig über Skaerbaek[/link] von legocastle am 18. Oktober 2005 22:46:39:


wirklich sehenswert und alle "geklauten" Bilder sind "gecredit" und auf eigenen Webspace hochgeladen.

Das finde ich überaus anständig.

Aber so war Skaerbaek: fair, sauber, lecker und ein Fantreffen vom Feinsten!

Freue mich schon richtig aufs näxte Mal!

Gruß und Danke, Bruno!

Thekla




Tretty
19.10.2005, 08:33

Super das meine Moc´s............


Re: [B]Schöner Link,[/link] von Thekla am 19. Oktober 2005 00:14:27:


auch erwähnt wurden, irrtümlicherweise wurde leider vergessen das eingie LKW-Moc´s von JürgenL sind der auch vor Ort war, desweiteren waren zwei Gleisbaumaschinen von Andreas Böcker sowie die Kaffeebud von Lemming als Leihgaben auch zu Gast in Skaerbaek

Gruß Tretty



Hümpfch™
19.10.2005, 11:11

Tip (Re: Super das meine Moc´s............)


Re: [B]Super das meine Moc´s............[/link] von Tretty am 19. Oktober 2005 08:33:21:


Tach!

Stellt doch das näxte Mal kleine Schildchen an die MOCs, das erleichtert die Zuordnung :-)

Gruß Ronald



Gesamter Thread: