Jan Beyer - LEGO DIRECT
13.10.2005, 09:52

LEGO Ausstellung in Skærbæk 2005 und neuer Termin für 2006



Hallo LLL,

ich wollte mich noch mal bei allen Teilnehmern an meinem LEGO Event in Skærbæk bedanken und ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Allen anderen will ich sagen, dass sie das nächste Mal unbedingt dabei sein sollten. Schaut euch einfach mal die Bilder an!

Der Termin fürs nächste Jahr seht auch schon fest!

29.September bis 01. Oktober 2006

Also bitte Anmeldungen per Mail an mich. :-)

Gruss

Jan

Bilder gibt es hier zu sehen:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=148983

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=148970



Dominik
13.10.2005, 14:45

Re: LEGO Ausstellung in Skærbæk 2005 und neuer Termin für 2006


Re: [B]LEGO Ausstellung in Skærbæk 2005 und neuer Termin für 2006[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 13. Oktober 2005 09:52:11:


hallo jan

ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei dir, deiner frau und denn leuten von freizeitzentrum bedanken für den klasse service von euch!
ein dickes lob dafür nochaml von mir!

es freut mich immer wieder neue bekanntschaften bei lego zu machen und mit ihnen ideen auszutauschen!

im großen und ganzen ein super event !

komme gerne nächste jahr wieder besonders wenn ich das datum lese!

gruß dominik







greenman
14.10.2005, 01:50

Re: LEGO Ausstellung in Skærbæk 2005 und neuer Termin für 2006


Re: [B]LEGO Ausstellung in Skærbæk 2005 und neuer Termin für 2006[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 13. Oktober 2005 09:52:11:


Hallo Jan,

Dominik hat meine Antwort schon gegeben: es war super, und im 2006 bin ich unbedingt wieder dabei!
Auf unsere Rückreise war obenstehende auch die Meinung von Jan-Albert, Menno und Rick.
Also: + 4 Holländer auf deine Liste!

Gruss,
Klaas