Lutz
02.10.2005, 18:53

Digital Designer



Hallo Leute,

nichts geht über echte Steine zum anfassen, aber mal 'ne Frage zur Software "Digital Designer" von der LEGO-Webseite: Gibt es eine Möglichkeit, die arg begrenzte Auswahl der Steine aufzuheben?
Was ist denn mit den ganzen Teilen für Ritterburgen oder Raumfahrt und allem anderen, von pneumatischen Elementen ganz zu schweigen???
Viell. gibt's sogar 'ne käufliche Vollversion?




Edit

SvenM (smhLTEC)
02.10.2005, 19:36

Re: Digital Designer


Re: [B]Re: Digital Designer[/link] von Hamster am 02. Oktober 2005 19:03:12:


Hallo zusammen,
>da sind aber Englischkenntnisse empfehlenswert.

Ja, das sind sie. Aber es gibt sowohl eine deutschsprachige MLCAD-Version als auch ein deutschsprachiges Tutorial.

Und es gibt auch noch dieses Forum, wenn's mal nicht klappt.

Man darf sich nicht durch's Englische von MLCAD abschrecken lassen!

Leg Godt
-Sven



TASTER
03.10.2005, 20:31

Englischkenntnisse?


Re: [B]Re: Digital Designer[/link] von SvenM (smhLTEC) am 02. Oktober 2005 19:36:21:



Naja Englischkenntnisse? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Software-Programme funktionieren ja alle nach bekannten GUI-Style-Guides (Buttons für Drucken, Speichern, etc.) und die wenigen Begriffe die da verwendet werden, kann man in jedem Schülerduden nachschlagen!

Also nicht abschrecken lassen ...

Gruß Tobias



Gesamter Thread: