Tretty
24.09.2005, 21:43

Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)



vor ca. 4 Wochen bekam ich vormittags einen Anruf im Büro und dran war meine Kollegin von der Öffendlichkeitsarbeit und meine ob ich mich nicht schämen würde.
Ich war erstmal ganz erstaunt über diese Frage, nachdem ich fragte was denn los sein sei meinen Sie das sie mich im Fernseh gesehen hätte und wie ich wagen könnte mein Hobby nicht in der Firmenzeitung vorzustellen das wäre ja mal was anderes wie Marahton und Modelleisenbahn.
Und das Endergeniss diese Gespräches ist dann gestern erschienen.

[link]http://festum.de/1000steine/album/tretty/knapsak1.jpg[/link]


[link]http://festum.de/1000steine/album/tretty/knapsak2.jpg[/link]
Konnte es einfach nicht für mich behalten sorry
Gruß Tretty



Jan.K
24.09.2005, 22:11

der Artikel ist klasse, Glückwunsch! (ohne Text)


Re: [B]Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)[/link] von Tretty am 24. September 2005 21:43:14:






McBricker
24.09.2005, 22:16

dito (ohne Text)


Re: [B]der Artikel ist klasse, Glückwunsch! (ohne Text)[/link] von Jan.K am 24. September 2005 22:11:15:






SamOgel
24.09.2005, 22:20

hast du dein Outing also erfolgreich durchgeführt ;-) , Super (ohne Text)


Re: [B]Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)[/link] von Tretty am 24. September 2005 21:43:14:






Pattner
25.09.2005, 10:12

Super!!! Freut mich für dich !!


Re: [B]Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)[/link] von Tretty am 24. September 2005 21:43:14:


...da ich vor zwei Wochen auch meinen ersten Pressebericht hatte kann ich das gut nachvollziehen.

Patrick



Uni
25.09.2005, 12:22

Super Andreas, ich freue mich für Dich! (ohne Text)


Re: [B]Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)[/link] von Tretty am 24. September 2005 21:43:14:






Juergen Bartosch
26.09.2005, 11:12

Re: Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)


Re: [B]Jetzt wissen Geschäftleitung und alle Mitarbeiter auch bescheidt,(große Bilder)[/link] von Tretty am 24. September 2005 21:43:14:


Hallo Tretty,

Sehr gut, weiter machen. Dann hat der Fernsehbericht bei Kabel1 doch einiges losgetreten. Ist ja sehr sehr positiv der Bericht. Hast Du daraufhin noch weiteres Echo von Kollegen bekommen? Hat Dir die Firma jetzt eine Halle angeboten?

Gruß

Juergen Bartosch