Thekla
18.09.2005, 21:26

Dirt Chrusher auf dem Weltkindertag


Vince
18.09.2005, 21:34

da gabs ja gar keine Grasnabe umzupflügen ;)


Re: [B]Dirt Chrusher auf dem Weltkindertag[/link] von Thekla am 18. September 2005 21:26:16:


auf dem Gelände vom TSL 2004 soll ja angeblich immer noch kein Grün gesichtet worden zu sein, nachdem die DCs da durch waren...

Gruß

Sven



Hümpfch™
18.09.2005, 22:21

Dirt Crusher: Neuigkeiten aus der Entwicklungsabteilung


Thekla
18.09.2005, 22:22

Re: da gabs ja gar keine Grasnabe umzupflügen ;)


Re: [B]da gabs ja gar keine Grasnabe umzupflügen ;)[/link] von Vince am 18. September 2005 21:34:37:


>auf dem Gelände vom TSL 2004 soll ja angeblich immer noch kein Grün gesichtet worden zu sein, nachdem die DCs da durch waren...

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist das richtig

Nach Abbau des Parcours' zeichnete sich allerdings auf dem teuren Marmor?fußboden des Daimler-Crysler Atriums ein schwarzes Rechteck aus Reifenabrieb ab..oooch..)

Gruß
Thekla



xTIAN
20.09.2005, 14:40

Ich wäre sehr an den Bildern der Extra-Packs interessiert...


Re: [B]Dirt Crusher: Neuigkeiten aus der Entwicklungsabteilung[/link] von Hümpfch™ am 18. September 2005 22:21:29:


Hallo Ronald,

ich kenne zwar die "älteren" Dirt Crusher Add-On Packs aus dem LEGOLand, aber dieses neue Zubehör war mir bisher fremd. Wo gibt es das denn überhaupt und seit wann?

Wie gesagt, wäre sehr daran interessiert mehr Bilder von der Verpackung und dem genauen Inhalt zu bekommen, kann leider nicht ganz genau erkennen welche Teile nun in den Packs wirklich drin sind. Zumindest eine ganze Menge nach den Pics zu urteilen. Und wie das mit den LEDS in der "neuen Achse" funktioniert ist mir auch noch nicht ganz klar...

Dankbar für Updates grüsst *CHRIS*



Hümpfch™
20.09.2005, 17:02

Re: Ich wäre sehr an den Bildern der Extra-Packs interessiert...


Legonär
20.09.2005, 23:02

... und hier die Bilder aus BS


Re: [B]Ich wäre sehr an den Bildern der Extra-Packs interessiert...[/link] von xTIAN am 20. September 2005 14:40:53:


Hallo Namensvetter,

hier die Bilder der anderen Transformation Kits und Big Wheels Packs:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4285969_1.thumb.jpg [link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4285969_2.thumb.jpg
[link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4285970_1.thumb.jpg [link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4285970_2.thumb.jpg
[link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4286024_1.thumb.jpg [link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4286024_2.thumb.jpg
[link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4286025_1.thumb.jpg [link]http://festum.de/1000steine/album/Zubeh%F6r_Dirt_Crusher/ITEM_4286025_2.thumb.jpg[/link]

Für große Bilder bitte klicken
[/center]

Für reflexionsfreie Bilder hatte ich wie Ronald eben auch keinen Nerv, es war schwierig genug, überhaupt vernüftige Bilder zu produzieren. Ergänzend zu Ronalds Erklärungen darf ich sagen, dass lt. dem DC-Entwicklungsteam die Sets auch in den LEGO-Stores erhältlich sein sollen. Die Preise werden danach bei jeweils ca. 25 Euro für die Transformation Kits und die Big Wheels Packs und ca. 50 Euro für die Gearbox with Light (die Kids lieben es!) liegen. Wenn das Sortiment läuft, wird wohl auch noch weitere Farben (neon-orange?) geben. Die nächste geplante Erweiterung ist eine angetriebene Lenkachse, so dass echte Four-Wheeler gebaut werden können. Es ist beabsichtigt, dass System in der Zukunft weiter modular zu ergänzen, so dass aufbauend auf dem Grundmodell je nach Lust und Laune (und vor allem Geldbeutel ;-()) die unterschiedlichsten Modelle gebaut werden können. Zumindest die Zubehör-Sets sind übrigens "Made in China" :-(.

Ich habe die Packungen noch nicht aufgerissen, vermute aber stark, dass sich unter dem doppelten Boden in der Mitte unten bei den Transformation Kits jeweils ein Bogen mit Aufklebern befindet.

Auch bei diesen Bildern findest Du die LEGO-Bezeichnung (Set-Nummern scheint es nicht zu geben) im Bildnamen. Weiterverwendung der Bilder (bei Brickset oder so) ist ausdrücklich gestattet, die Bilder liegen bei MyImages.

Gruß aus Braunschweig

Christian
- Legonär -



Hümpfch™
02.10.2005, 21:42

Noch ein neues Dirt Crusher-Ergänzungsset


Re: [B]Ich wäre sehr an den Bildern der Extra-Packs interessiert...[/link] von xTIAN am 20. September 2005 14:40:53:


Tach!

Im Legoland GZ gibt es derzeit noch ein weiteres neues Ergänzungsset:

[link]http://festum.de/1000steine/album/29DirtCrusher/AntennaPack_4287082_2005.jpg[/link]

Im Gegensatz zu dem "alten" Antenna Pack 671F:

[link]http://www.1000steine.com/~brickset/images/671F-1.jpg[/link]

enthält es keine Antenne, sondern nur die Schutzschläuche gegen Abknicken der Antenne, bzw. zum Markieren der Autos, wenn man zu Mehreren fährt, sowie ein paar Ersatzteile.

Gruß Ronald



Gesamter Thread: