Carlegler
16.09.2005, 12:29

LDraw fehlendes dat file


[center][link]http://people.freenet.de/Defcon62/1000steine/Train%20track%2012V%20assy.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

wie gesagt bin gerade ein bischen am LDrawen. Jetzt habe ich festgestellt, es fehlen am dem Track dat Bauteil die Stromleiter. Immer wenn ich Bauteil x861c01.dat einfügen möchte, mault MLCAD und gibt den Hinweis, es fehlt Bauteil box408a.dat. [link]http://people.freenet.de/Defcon62/Gifs/motz.gif[/link]
Auf der LDraw Seite, ist das Teil nicht gelistet. Hat jemand für mich diese Datei? Es würde auch nur die Stromschiene allein reichen. Die restlichen Dateien sind ja vorhanden.
Gibt es eigentlich eine Seite auf der alle offizielle Teile einzeln zum download aufgeführt sind?
Die Seite für die inoffiziellen Teile habe ich gefunden.

Gruß Wolfgang



Gesamter Thread: