millerntorplatz
03.12.2012, 10:45

Amazonien.it liefert mir nix mehr

Hallo,
derzeit gibt es bei Amazon.it mal wieder den Passagierzug 7938 für unter 60 EUR.
Dumm nur, dass nicht mehr nach Deutschland geliefert wird. Mache diese Erfahrung das erste mal, da bisher bestellen in Italia null problemo war. Haben wir es übertrieben? Streikt die Poste Italiane? Ist das nur vor Weihnachten so? Was ist mit Frankreich und Uk funktioniert hier noch alles, wie gewohnt?
Grüße
Uli



togemini
03.12.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Amazonien.it liefert mir nix mehr

Ich wollte gestern ebenfalls den zug für unseren Kleinen bestellen.
Die Sperre scheint sich allerdings nur auf bestimmte Sets zu beziehen, da ich noch ein weiteres Lego Set im Warenkorb hatte, welches hätte geliefert werden können.

Sehr ärgerlich!



cimddwc
03.12.2012, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Amazonien.it liefert mir nix mehr

Das ist seit ein paar Wochen leider so – du bist nicht der einzige, siehe hier. 'ne offizielle Begründung dürften sie kaum genannt haben; an der italienischen Post wird's wohl eher nicht liegen, weil Amazon EU die Sachen m.W. meist(?) eh aus Deutschland verschickt – wo sie halt den nächstgelegenen Vorrat haben.

Amazon.fr funktioniert noch, da ist zumindest grad was unterwegs zu mir; bei .uk und .es hab ich jetzt auch nichts von Problemen gehört.

Viele Grüße,
Andreas



millerntorplatz
03.12.2012, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Amazonien.it liefert mir nix mehr

Hallo,
danke fürs Verlinken auf den alten Diskussionsbeitrag, hatte da nur den ersten Teil mitverfolgt und vor meinem Eintrag auf die Schnelle nicht mehr gefunden .... ja Suchfunktion benutzen, ich weiß ...
Grüße
Uli



Gesamter Thread: