mijasper
15.09.2005, 13:24

Neueste Leiden des jungen Werther



Hallo!

Nachdem mein Lego-Tag dank Heiners Rezension so herrlich erfrischend begonnen
hatte, fand am Vormittag eine Hand voll ersehnter Legoteile schließlich den Weg zu mir.
Ich bin gerührt, war den Tränen selten so nah ...

Ein Hoch auf die Deutsche Post!

6-9 Tage Zustellzeit im innerdeutschen Postbrief-Versand - eine wahrlich stramme Leistung!
Und vielen Dank, Herr Zumwinkel, dass die Zustellung denn doch noch in diesem Monat erfolgen
konnte!

Zur Feier dieser außergewöhnlichen Dienstleistung - übrigens kein Einzelfall - gibt’s nun auch
ein kleines MOC:

Auf der Suche nach einer Post-Filiale ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/thumb/young_werthers_newest_sorrows.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]

Vermutlich hätte sich der sensible Werther viel früher das Leben genommen!
Denn er wäre sicherlich besser beraten gewesen, den Brief gleich persönlich
zuzustellen.

Gruß,
Michael

P.S.: Auf einen blauen Anzug mit gelber Weste - so Goethes Beschreibung - konnte
ich leider nicht zurückgreifen, entschied mich daher für die Farben braun und dunkelrot,
zumal das hier gewählte Beinkleid in blau gar zu selten ist ...
Und NEIN, der Gute hatte kein Holzbein – erst recht nicht deren zwei -; dies könnte ich
allenfalls für sein (Liebes-) Leben gelten lassen.




Gesamter Thread: