Seba
13.09.2005, 15:30

Überschussteile der Freiheitsstatue



Tach Leute,

vorhin sah ich mir bei peeron die Inventarsliste der Statue an und bemerkte, dass ich noch vier Steine über die regulären Bonussteine hinaus im Kasten habe.

Dies sind 2 Einer, 1 Zweier, sowie 1 Winkelstein

Ich habe keine Lust das ganze Ding nochmal auseinander zu nehmen, deshalb hoffe ich, dass Ihr diese zusätzlichen Teile auch noch übrig habt.

Gruß,

Seba



Edit

Bebender Eisbär
21.09.2005, 19:50

Re: Überschussteile der Freiheitsstatue


Re: [B]Re: Überschussteile der Freiheitsstatue[/link] von Jojo am 13. September 2005 15:57:26:



LLL!
Aber ich weiß, daß ich neben den komischen R2D2-Körpern, über deren Sinn in diesem Set wohl immer noch nichts bekannt ist,

Das sind die Erdbeben-Dämpfer.

M.a



Gesamter Thread: