Tommy
07.09.2005, 18:51

Gestern in Köln



Hallo zusammen
Vielleicht interessiert es einige von euch.
Hab gestern bei einem Einkaufsbummel in Köln gesehen das der Kaufhof einige Star Wars Lego Sets recht günstig anbietet.
Unter anderem den Snowspeeder und den Y-Wing Attack Starfighter für 90 Euros.
Außerdem werden dort zur Zeit auch noch ein paar Modelle ausgestellt ( Kranwagen in Groß, Baustellensets, große Legofiguren und ein bißchen Eisenbahn).

Bis dann
Tommy



Sheriff von Snottingham
07.09.2005, 19:08

Danke für den Tip! (ohne Text)


Re: [B]Gestern in Köln[/link] von Tommy am 07. September 2005 18:51:03:






Joergy007
07.09.2005, 21:19

Re: Gestern in Köln


Re: [B]Gestern in Köln[/link] von Tommy am 07. September 2005 18:51:03:


hallo
Es gibt auch die neue Polizeistation fuer 59,99 statt fuer 74,99 bei
www.kidoh.de

Gruss Joerg




El Caracho
08.09.2005, 00:12

Spezialteile Pick-A-Brick


Re: [B]Gestern in Köln[/link] von Tommy am 07. September 2005 18:51:03:


Moin

Ich war am Di. auch in Köln (Konzert), und da war es natürlich Ehrensache, mal im Shop vorbeizuschauen.

Im Gegensatz zum Hamburger Shop konnte ich in der Pick-A-Brick Wand folgende "Spezialteile" entdecken:

Einrastscharniere 1x2x1 in schwarz, beide Teile (mit 1 und 2 "Fingern")

Konverterplättchen 1x2 "2 Noppen auf 1 Noppen" in: schwarz, weiss, grau

Andreas



Gesamter Thread: