mijasper
01.09.2005, 19:52

LEGO Factory - Polybags und LDD



Hallo!

Einige findige AFOLs haben mittlerweile die Inhalte der zur Verfügung stehenden
Polybags aufgedröselt und in Dateien umgewandelt, die wiederum in LDD integriert
werden können - eine hilfreiche und nicht zuletzt kostensparende Lösung.

Näheres finden Interessierte auf BrickWiki.

Gruß,
Michael




mijasper
02.09.2005, 08:17

"Falsch verbunden!"


Re: [B]LEGO Factory - Polybags und LDD[/link] von mijasper am 01. September 2005 19:52:09:


Hallo zusammen!

Ich bin ein wenig ratlos, aber offensichtlich habe ich einen falschen Link angegeben - sorry,
ein Versehen. :-(

Der folgende Link führt NICHT in die Irre: BrickWiki

Gruß
und Dank an Legopapa, der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat,
Michael




StefAuster
02.09.2005, 09:02

Re: LEGO Factory - Polybags und LDD


Re: [B]LEGO Factory - Polybags und LDD[/link] von mijasper am 01. September 2005 19:52:09:


Moin,

für die, die sich die LDD-Software noch nicht runtergeladen haben gibts Inventar und Bilder von vielen Teilen unter der Kategorie "Factory" (unter L cont.)

Man hat auch schon herausgefunden, wo die Teile herkommen. Sind wohl Beutel aus den Designer Sets. Da kann man sich dann auch daran orientieren.

Grüße

Stefan Austermann




Factory-Teile auf Brickwicky


Gesamter Thread: