xTIAN
01.09.2005, 09:16

Wie war das doch gleich mit dem Todesstern II ? ...



Sollte es da nicht einen Sonder-Einführungspreis geben und ab dem 01.09. werden dann die "regulären" 369,99 Euronen verlangt?

Tja, der Vermerk mit dem Einführungspreis ist seit heute morgen wirklich verschwunden, der Preis liegt allerdings immernoch bei den reduzierten 329,99 Teuros.

Naja, ist im Prinzip für uns Kunden ja etwas Positives, wenn es auch nicht gerade die längst angeknackste Glaubwürdigkeit unserer Lieblingsfirma fördert. Dachte ich erwähne es mal...

Grüsse, *CHRIS*


Link zum LEGOshop Todesstern


felix_the_swiss
01.09.2005, 13:25

Kauf mir diese hässliche Mottenkugel trotzdem nicht ! (ohne Text)


Re: [B]Wie war das doch gleich mit dem Todesstern II ? ...[/link] von xTIAN am 01. September 2005 09:16:08:






Gesamter Thread: