Mitlesender Eisbär
31.08.2005, 19:38

Aus unserer Hauspostille:



Forsigtig optimisme i Lego
Legetøjsfabrikken Lego har i første halvdel af 2005 øget omsætningen med et par procent, og forventningen til årets resultat lyder på 200 millioner kroner, hvilket er en særdeles markant forbedring i forhold til sidste års milliardunderskud.
Forsichtiger Optimismus bei LEGO.
Die SPielwarenfabrik L. hat im ersten Halbjahr 2005 den Umsatz mit ein paar % erhøht, und die Erwartungen an das Resultat des Jahres lauten 200 Mio. Kroner, was eine besodners deutliche Verbesserung im Verhältnbis zum Milliardenminus des VOrjahres sind/waren/ist.
JP extra
Lego oplyser, at koncernens finansielle position er blevet stærkt forbedret via frasalget af Legoland parkerne. De havde i 2003 en rentebærende gæld på 3,6 milliarder kroner, og den er nu vendt til et plus på 500 millioner kroner.
Lego informiert, daß die finanzielle Lage des Konzerns durch den Verkauf der Legoländer stark verbessert worden ist. Sie hatten 2003 ein zinstragendes Minmus von 3,6 Mia. Kroners, und nun ist dies zu einem Plus von 500 Miollionen kroners gewendet worden.
Lego-ledelsen ser med forsigtig optimisme på årets andet halvår, hvor legetøjssalget traditionelt ligger.
Die Lego-Leitung sieht mit vorsichtigem Optimismus auf das zweite Halbjahr des Jahres (ICh übersæzee ja nur), in dem der Spielwarenverkauf traditionell liegt.

Jyllandsposten, von Ritzau.

/ritzau


Dachte, ich lese mal mit.

Mich.a



Edit

Bernd the Brick
01.09.2005, 09:28

Tschechien kriegt Billigöl aus Russland. SCNR (ohne Text)


Re: [B]...und jetzt geht der Ölpreis ab!!![/link] von Heiner am 31. August 2005 23:12:59:






Technix
01.09.2005, 10:19

Das will ich auch haben, dann brauch ich meinen .....


Re: [B]Tschechien kriegt Billigöl aus Russland. SCNR (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 01. September 2005 09:28:08:


huhu LLL,
Laden nicht dicht machen und brauch auch die 2,5 Mitarbeiter nicht
zu entlassen. Son Mist verdammt. Aber so ist das nunmal in Zeiten der Naturkatastrophen und Globalisierung : wir West-Europäer werden ärmer und die anderen kommen auch endlich mal in den Genuß unserer Lebensqualität.
Kopf hoch, Ohren steif in die Brise halten und durch da.
Und immer eine Handbreit Lego in der Kiste :-))
Gruß
Technix



Gesamter Thread: