Nitropenta
30.08.2005, 15:06

Frage zur Tausend-Steine-Land 2005



Moin Moin,

erstmal möchte ich ein Lob aussprechen: Ich finde echt klasse was ihr so alles aus Lego baut.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe bei den Bildern der Tausend-Steine-Land 2005 Austellung Bilder vom Hangar vom Todesstern gesehen. Ich wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich mehr Bilder vom Hangar finden kann?? Der sieht nämlich echt KLASSE aus !!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


MfG
Lars





Edit

Nitropenta
01.09.2005, 15:00

Re: Frage zur Tausend-Steine-Land 2005


Re: [B]Re: Frage zur Tausend-Steine-Land 2005 [/link] von Legolars67 am 30. August 2005 21:51:31:


Hallo Legolars67 ,


Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Bilder von deinem Hangar zukommen lassen könntest.


email: larsdaniel@foni.net


ich dnake im Vorraus

MfG

Lárs



Uni
23.09.2005, 09:40

Ach quatsch! (8tung: großes Bild)


Re: [B]NEID[/link] von Drachengilde am 22. September 2005 20:46:31:


Hey Frank,

Du bist ganz bestimmt kein Hangarversager. Haste Dir mal das kleine Hangar-Dings beim LEGO-Star Wars-Weekend in Günzburg mal angesehen, was wir in 8 Stunden hingebaut haben? Nicht? Dann schau mal hier. Was ganz besonderers war es auch nicht. Aber wir haben durch Quantität die Qualität unseres Hangarversuchs doch wettgemacht.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/Star-Wars-Event/diorama.jpg[/link]

Schön war es nicht, aber für die großen und kleinen Besucher allemal Grund genug uns Löcher in den Bauch zu Fragen. Jetzt wieder zu Dir Frank. Du hast dafür eine sehr schöne "Landschaft" auf Endor gebaut *zwinker* Joe´s Hangar ist schon bestaunenswert, aber das sind alle MOC´s die gebaut werden. Richtig?

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: