Legomatic
28.08.2005, 09:18

Super Modell, super Farbgebung, nur eine Kritik!


Re: [B]Immer diese falschen LEGO®-Farben (Silberdistel die zweite.)[/link] von Ben® am 28. August 2005 00:34:09:


Hallo Ben!

Ich finde die Modelle klasse - sehr gelungene Umsetzung und sehr gute Farbgebung! Welches? Na hellgrau mit dunkelrot sieht einfach spitze aus!
Da ich am Land wohne, sehe ich auch manchmal noch solche Schlepper. Und die waren bis dato alle grau, teilweise auch nur grau (ohne rot).
Aber eine Kritik: da meine Kinder die Modelle gesehen haben, benötigen wir unbedingt einen Bauplan oder Detailbilder - sonst bekomme ich meine Kids nicht mehr vom Bildschirm weg :-( Kannst Du uns da weiter helfen? wir würden auch neue Farbgebeungen mal "austesten" (ich habe meinen Kindern schon gross und breit erklärt, das Dunkelrot keine gängige Farbe ist.....).

Grüße aus Niederbayern,
Christian

PS: bei dem Odelfaß gebe ich Dir auch recht: die haben teilweise heute noch dicke, fette Ballonreifen. Tandemhänger sieht man eher selten. Ich persönlich bin froh, gar keinen Hänger zu sehen....sonst stinkts wieder tagelang vom Feld herüber :-((



visit Italy