Heiner
27.08.2005, 20:51

Rabattaktion bei den LEGO - Stores



LLL,

seit wann gibts die 10% Rabattaktion bei den 4 Legostores + doppelte Punktzahl? Und gilt das für den Zettel einmalig oder kann man damit immer wieder hinfahren?

Beinahe hätte ich den Zettel weggeworfen, tsss,

Cheeeeeers,
Heiner



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
27.08.2005, 22:07

Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Nadine am 27. August 2005 21:30:04:


> und natürlich hoffe ich auch, dass wir bald viele LEGO-Fans in den Stores begrüßen dürfen, denn das Angebot lohnt sich wirklich.

Jahahahaa! Eröffnet doch endlich einen Brandstore in Deutschlands größter Stadt; Inclusive Umland _muss_ sich das doch lohnen!

Nadine, gib das doch mal an Deinen Cheffe weiter!

Liebe Grüße ans "Frauenteam" )

Thekla




Hümpfch™
27.08.2005, 22:15

Todestern für € 246,99 ? (Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores)


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Nadine am 27. August 2005 21:30:04:


Tach!

Das heißt dann, man bekommt sowieso €40,- Rabatt, wenn man den Todestern bis 1.9. bestellt, dann nochmal 10% und dann noch doppelte Treuepunkte im Wert von insgesamt €50,- sodass der TS nur €246,99 kostet?

DAS wäre ja fast schon günstig
(wenn man denn so einen Haufen Wehrmachtsgrau braucht und für die Treuepunkte auch noch was Passendes im Laden findet...)

Ronald



MF-Eddie
27.08.2005, 23:09

Welche Flyer ???


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Nadine am 27. August 2005 21:30:04:


Hallo Nadine,
also ich habe diese Woche endlich nach 8 Monaten wieder ein Club-Magazin bekommen, aber einen Flyer oder irgendetwas von den Lego-Stores konnte ich darin nicht entdecken ????

mfg
MF-Eddie



CarrieSkywalker
27.08.2005, 23:12

Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Thekla am 27. August 2005 22:07:01:


>> und natürlich hoffe ich auch, dass wir bald viele LEGO-Fans in den Stores begrüßen dürfen, denn das Angebot lohnt sich wirklich.
>Jahahahaa! Eröffnet doch endlich einen Brandstore in Deutschlands größter Stadt; Inclusive Umland _muss_ sich das doch lohnen!
>Nadine, gib das doch mal an Deinen Cheffe weiter!
>Liebe Grüße ans "Frauenteam" )
>Thekla

Ja, und bitte einen auch in Frankfurt!
Im Rhein-Main-Gebiet wohnen doch auch viele Legofans. Und so ein Legostore würde Frankfurt sehr aufwerten!

liebe grüße
Andi



Heiner
27.08.2005, 23:21

Rabattaktion bei den LEGO - Stores


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Nadine am 27. August 2005 21:30:04:


Hallo Nadine,

auf dem Flyer steht "10% Rabatt auf ALLE Einkäufe über 25€ bei Vorlage dieses Handzettels. Angebot gültig bis 31.12.2005" und "Besuche einen LEGO Store vor dem 31. Oktober 2005 und du erhälst bei Vorlage dieses Briefes doppelte Treue Karten Punkte".

Eigendlich sollte man an Hand des Textes erwarten, dass man den Handzetel/Brief bis Ende der Aktion behält.

We'll see.
Cheeeeers, (diese Woche wieder in England gewesen und warmes Bier getrunken)
Heiner




Marmaris
28.08.2005, 00:51

Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores


Re: [B]Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Heiner am 27. August 2005 23:21:54:


Hallo Heiner


>Cheeeeers, (diese Woche wieder in England gewesen und warmes Bier getrunken)
>Heiner

"warmes Bier" werden Holger, Klaas, Dominik, Rainer und ich auch nächstes Wochenende trinken.

Wo ist denn in London/Windsor das Bier am wärmsten? Hast du da einen Tip für uns?

10000xGruß
Volker



Hümpfch™
28.08.2005, 01:39

Lies mal die Rückseite des Anschreibens... (ohne Text)


Re: [B]Welche Flyer ???[/link] von MF-Eddie am 27. August 2005 23:09:44:






El Caracho
28.08.2005, 03:18

Briten im Vorteil


Re: [B]Re: Rabattaktion bei den LEGO - Stores[/link] von Nadine am 27. August 2005 21:30:04:


Moin

Beim Betrachten des besagten Zettels ist mir gerade aufgefallen,
dass darauf die britische Treuekarte "Loyality Card" abgebildet ist,
und die kriegen statt 15 Euro 15 Britische Pfund als letzte Treueprämie ... hmmmm ... wenn mich mein Umrechnungskurs nicht täuscht ... ist das (mal wieder)... irgendwie mehr als in Deutschland :-(
Da kann man nur hoffen, dass die Amis dann auch "nur" 15 Dollar bekommen!

Gruß

Andreas

P.S.: Wenn die Rechnung mit dem Todesstern stimmt, könnte man in der Tat mal zuschlagen ...



MF-Eddie
28.08.2005, 09:01

Die ist weiß !!! (im wahrsten Sinne des Wortes OHNE TEXT)


Re: [B]Lies mal die Rückseite des Anschreibens... (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 28. August 2005 01:39:25:


Hallo Ronald,
auf meinem Anschreiben ist nichts auf der Rückseite !
mfg
MF-Eddie



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: