McBricker
26.08.2005, 08:04

Die Umstände zwingen mich...



...folgendes zu schreiben:

Hallo LLL,

Ich finde die Art und Weise wie zur Zeit im Forum und in Chat teilweise miteinander umgegangen wird echt SCHEISSE und unterste Schublade(...) Dies schrieb Andreas in seinem Posting weiter unten. Dies bezog sich in erster Linie auf den Umgang der älteren Mitglieder mit neuen.

Was ist jedoch mit dem Umgang einiger neuer, nicht registrierter Mitglieder mit anderen?
Wie einige von Euch wissen, bin ich ja, besonders im Chat, nicht gerade das, was man "zurückhaltend" zu nennen pflegt. Die meisten können damit recht gut leben, weil sie wissen, wie es gemeint ist. Allerdings gibt es auch einige Leute, die keine Mitglieder dieser Lego-Communtity sind und es wohl auch nicht vorhaben zu werden, so hoffe ich jedenfalls, und meinen sich durch besonders blödsinniges Gerede hervortun zu müssen. Ein dezenter Hinweis darauf, daß es besser wäre diese zu ignorieren, wird mit einem solchen Satz kommentiert:

Ron-Stein (zu McBricker): fuck you you german bitch

Das ist wohl unbestritten allerunterstes Niveau. Dies ist eine bescheidene Anklage und der Aufruf an alle hier, so etwas bitte nicht zuzulassen!

Viel Grüße
Barbara



Edit

Jojo
29.08.2005, 20:01

Re: Die Umstände zwingen mich...


Re: [B]Re: Die Umstände zwingen mich...[/link] von Jojo am 29. August 2005 14:28:51:


Hallo!


...und weil's grade so schön ist: Wenn jemand auf die Aufforderung hin, er möge doch seine Phantasie, welche er selbst eben erst angemahnt hatte, gebrauchen, um eine Antwort auf eine gestellte Frage zu bekommen, antwortet: „du musst ja nicht so unhöflich werden du arschloch“, dann wird er eben auch ignoriert. Und dabei kam der Troll sogar durchaus aus Interesse an LEGO, nannte sich „brick“. Schade, schade.

Vielleicht ist das ja einfach die heute übliche Art von Kindern, miteinander umzugehen. Aber ich bin altmodisch, und ich habe keine Lust, solches Verhalten zu tolerieren oder gar zu akzeptieren. Auf die Mitgliedschaft und den Verbleib solcher Trolle in unserer auf Eierkuchen aufgebauten Gemeinschaft braucht wohl auch kein Wert gelegt zu werden.


Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: