Legolutz
24.08.2005, 21:33

Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.



Hallo allerseits

Ich suche noch immer die Kirche 309.
Eigentlich besorge ich mir fast immer nur fertige Modelle ( Wenn vorhanden ist mit Karton ) die ich sammle. Da die Kirche aber wirklich sehr selten ist überlege ich mir die Teile zusammen zu suchen und selber zu Bauen. Ist zwar teurer, aber was soll`s

Nun meine Fragen
1. Giebt es irgendwo im Netz eine BA, Scan oder sonst was anderes wo ich nachschauen kann wie die Kirche gebaut wird? Oder hat jemand den Karton und macht mir Bilder von der BA?
2. Gehört zu der Kirche eine Grundplatte, oder ähnliches?

Für Info`s und Anregungen bin ich sehr Dankbar.
Meine Mail habe ich hinterlassen.

1001 Steinige Grüße Lutz

PS. Wer meckern will, bitte weiter Surfen :-))



cyberSSSpace
24.08.2005, 21:54

Re: Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.


Re: [B]Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.[/link] von Legolutz am 24. August 2005 21:33:18:


Hallo Lutz,

ohne jetzt den Kritikern hier Vorschub leisten zu wollen:
die Eingabe von lego 309 bei google ergibt als ersten Eintrag folgende Seite: Hier lang
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Grüße
Yann




Thekla
24.08.2005, 22:44

Re: Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.


Re: [B]Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.[/link] von Legolutz am 24. August 2005 21:33:18:


Hallo Lutz,

>Da die Kirche aber wirklich sehr selten ist überlege ich mir die Teile zusammen zu suchen und selber zu Bauen. Ist zwar teurer, aber was soll`s

Das würde ich nicht so sehen, denn das einzig seltene sind ja der Baum und der "Anno" Stein.

Den Baum dürftest Du so um die 10 Euro bekommen (Irgendwann gibt es auf Ebay alles) und den Stein...

Vince
25.08.2005, 07:54

Re: Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.


Re: [B]Re: Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.[/link] von Thekla am 24. August 2005 22:44:16:


wow... in der Auktion wurde der Text von meiner HP wortwörtlich geklaut... das geht doch. Immer schön wenn sich eBayer richtig viel Arbeit machen, oder?! Werde die Auktion mal bei eBay melden.

Sven


falls noch wer klauen will... hier lang


Oliver
25.08.2005, 08:31

Tja, der Typ hat auch gegoogelt


Re: [B]Re: Heut ist ein guter Tag Fragen zu stellen. Thema 309 Kirche.[/link] von Vince am 25. August 2005 07:54:54:


Hi Sven.

Jaja, es ist echt traurig!

Mal eine andere Frage an den CAD-Spezi. Ich hab' mir mal wieder MLCad und Co. installiert und es läuft. Bis auf LPub, da findet er viele Parts nicht. Einfach mal neueste Parts-Update runterladen, würde das reichen?

Ansonsten hat's bei uns den Server zerschossen, den hat dann Herr Eberling (o.ä.) ausgewechselt, kannte Dich aber nicht direkt, naja.

ciaOliver