Joergy007
21.08.2005, 15:39

Tunnel


[center][link]http://www.dc4aa.de/gallery/g.10lpm50jv.662b7i5a8va.3o/scaled/media/Berg2aa.jpg?cc=1124535551000[/link][/center]


Hallo,
Ich hatte mal versucht einen Tunnel für meine Eisenbahn zu bauen.
Aber wie ich dann festellen mußte, brauche ich dafür viel mehr Steine, um das zu bauen, als ich dachte.
Ich habe gerade mal ein Virtel geschafft und schon gehen mir die grauen und günen Steine aus. Da braucht man ja für eine Stadt Unmengen an Steinen.
Na ja, werde dann wohl noch einige Zeit sammeln müssen, bis ich den Tunnel fertigbauen kann.

Schönen Tag noch
Gruß Jörg



Thekla
21.08.2005, 16:00

Re: Tunnel


Re: [B]Tunnel[/link] von Joergy007 am 21. August 2005 15:39:26:


Hallo Jörg,

alternativ kannst Du auch [link]http://ldraw.org/library/official/images/47/6083.png[/link] kleine[/link] oder [link]http://ldraw.org/library/official/images/47/6082.png[/link] große [/link]BURPs verwenden, die Du ein wenig verkleidest.

Das kostet nicht soviele Steine und man kann relativ schnell in die Höhe bauen.


Beispiele
[link]http://festum.de/1000steine/album/Flaeche_von_Thekla_und_Ronald/TSL04_TR06.jpg[/link]Beispiel[/link]
[link]http://festum.de/1000steine/album/05BluedieselISCC2/aae.jpg[/link]

Viel Spaß!
Gruß
Thekla




Gesamter Thread: