Rottritter
20.08.2005, 20:16

Ein Frischling



Moin Moin

Mein Name ist Mirko König, bin 37 Jahre alt, wohne in Rotterode (liegt bei Oberhof wem das weiterhilft). verheiratet, 1 Sohn (9 Jahre)
und arbeite im Kunststoff-Fensterbau.
Ich habe mich zwar schon voriges Jahr hier angemeldet war aber arbeitsbedingt verhindert da unser Betrieb in China ein Werk aufbaut und ich ständig hin und hergependelt bin.
Nun darf ich aber wieder hier bleiben und habe auch wieder Zeit für Lego. Mein Sohn hat mich da eigentlich "eingeführt" als er in das "Legoalter" kam, früher war der 1/87 Maßstab mein Revier.
Meine spezielle "Liebe" gilt den US-Trucks insbesondere der Marke "PETERBILT" und ansonsten bin ich allem aufgeschlossen gegenüber.
Damit hätte ich mich erst mal vorgestellt, mehr von mir in naher Zukunft (wenn nicht das Reich der Mitte wieder ruft).
Hoffentlich bekomme ich das mit dem Einstellen des Beitrags auch hin,
denn eigentlich bin ich Computertechnisch ein ziemlicher Frischling (deswegen die Überschrift)
Denn ma Tschüß Mirko



tnickolaus
20.08.2005, 22:56

Na das hat ja schonmal geklappt :-) Herzlich willkommen! (ohne Text)


Re: [B]Ein Frischling[/link] von Rottritter am 20. August 2005 20:16:06:






legofamily
20.08.2005, 23:19

Herzlich willkommen und viel Spass hier;-) (ohne Text)


Re: [B]Ein Frischling[/link] von Rottritter am 20. August 2005 20:16:06:






Gesamter Thread: