mijasper
17.08.2005, 14:48

Summertime ...



... and the livin' is easy!

Hallo zusammen!

Ein unglaublicher Song – die Älteren unter euch [] werden ihn möglicherweise kennen.

Sommerzeit!
Erst tagelang Kälte und Regen, und nun steigt die Quecksilbersäule schier unaufhaltsam.
Da sehnt man sich doch an seinen Urlaubsstrand zurück.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/thumb/summertime.jpg_thumb.jpg" ALT="Summertime-Link![/link]

Sonnigen Gruß aus Dortmund,
Michael

P.S.: Eine Vorstellung von Strand und Meer möge sich der geneigte und fantasiebegabte
Betrachter bitte selbst bilden.



Jojo
17.08.2005, 14:55

Re: Summertime ...


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:


Hallo!


Da sehnt man sich doch an seinen Urlaubsstrand zurück.

Hach, sehr schön....
< Jojos Blick wandert schräg nach oben zum Panoramaposter von Amrum.>


Tschüß
Jojo



SvenM (smhLTEC)
17.08.2005, 14:59

Pack die Badehose ein...


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:


Hi Michael,

einen genialen Strandkorb hast du da hinbekommen. Super! Und das auch noch minifigtauglich...
Hast du noch mehr Bilder davon? Wie sind die "Polster" befestigt?

"Wann wird mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war..." *träller*

Leg Godt-
Sven, strandundmeerhinzudenkend.


Mein Strandkorb


CarrieSkywalker
17.08.2005, 15:19

Re: Summertime ...


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:


>... and the livin' is easy!
>Hallo zusammen!
>Ein unglaublicher Song – die Älteren unter euch [] werden ihn möglicherweise kennen.
>Sommerzeit!
>Erst tagelang Kälte und Regen, und nun steigt die Quecksilbersäule schier unaufhaltsam.
>Da sehnt man sich doch an seinen Urlaubsstrand zurück.


ah, schoen!

gruss
Andi
in Gedanken am Strand von Whitstable



McBricker
17.08.2005, 17:31

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:


...Ein Sommer wie er früher einmal war? Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie [...](in diesem) Jahr.

Hallo Michael!

Aber Dein Bild ist ausgesprochen tröstlich.
Und großartig natürlich auch , weshalb es auch keine Probleme macht, sich das Rauschen des Meeres im Hintergrund des Photographen vorzustellen.

Viele Grüße
Barbara



Weebleleezer
17.08.2005, 18:32

Kaum gibts Brüste am Strand, sind auch schon Spanner da! :-) Super ge-MOCt ! (ohne Text)


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:






mijasper
17.08.2005, 19:58

Einige Details ...


Re: [B]Pack die Badehose ein...[/link] von SvenM (smhLTEC) am 17. August 2005 14:59:45:


Hallo Sven!

>Hast du noch mehr Bilder davon?

Weitere Bilder und Detailaufnahmen findest du hier, sobald der Ordner freigegeben ist.

>Wie sind die "Polster" befestigt?

Ich nehme an, du meinst die "Rücken-Polster".
Nun, der untere Teil steckt auf einem 1x2-1x4 Bracket, dessen kurze Seite in die
Rückwand des Strandkorbs integriert ist.
Der obere Teil hingegen ist NICHT gesteckt, vielmehr - im weitesten Sinne - geklemmt
und wird von allen vier Seiten gehalten (nach vorn hin durch die unter dem Dach
befindlichen weißen 1x2-2x2 Brackets).

Gruß,
Michael

P.S.: Dein Strandkorb ist ebenfalls klasse!




Heiner
17.08.2005, 21:38

War das nicht da wo Reinhard Mey auch immer war???


Re: [B]Re: Summertime ...[/link] von Jojo am 17. August 2005 14:55:55:


>< Jojos Blick wandert schräg nach oben zum Panoramaposter von Amrum.>




Drachengilde
18.08.2005, 11:29

Stark, besonders der BH ;-)))) (ohne Text)


Re: [B]Summertime ...[/link] von mijasper am 17. August 2005 14:48:28:






Gesamter Thread: